nabend
hab 6:0 gewonnen und maxxi hat nur 0:0 gespielt
bin nun Tabellenführer, weil ich das bessere Torverhältnis hab um +5
(er hat 37:9 und ich hab 42:9)
sind noch 3 Spiele also mal gucken wie es endet
ich glaub seine einzige chance ists noch in den letzten 3 spielen 5 tore mehr als ich zu schießen
Hab 3:0 gewonnen, der Erste leider auch naja, morgen ist der Tag der Wahrheit. Morgen empfange ich nämlich den Ersten. Bei einem Sieg bin ich vor ihm. Hinspiel war 0:0. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass ich gewinne. Meine AS ist größer als sein KS.
Hab 3:0 gewonnen, der Erste leider auch naja, morgen ist der Tag der Wahrheit. Morgen empfange ich nämlich den Ersten. Bei einem Sieg bin ich vor ihm. Hinspiel war 0:0. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass ich gewinne. Meine AS ist größer als sein KS.
sag mal deine AS
ich dürfte nächste Saison ca. so viel KS wie du jetzt haben
hab mom 976 AS mit allen Boni und bekomme 3 Spieler hinzu
nen LM 120/26
nen AV 100/28
und
nen Om 185/26
laut meinen Berechnungen dürfte ich mehr als 250 AS dazubekommen
sag mal deine AS
ich dürfte nächste Saison ca. so viel KS wie du jetzt haben
hab mom 976 AS mit allen Boni und bekomme 3 Spieler hinzu
nen LM 120/26
nen AV 100/28
und
nen Om 185/26
laut meinen Berechnungen dürfte ich mehr als 250 AS dazubekommen
bin bei 1.219 AS mit 3 Boni (ohne den Heimvorteil).
Hab erst einen Neuzugang für nächste Saison, einen DM 105/22. Habe eine Mail bekommen, dass ich für 1,3 Millionen noch einen DM 140/21 bekommen kann.
bin bei 1.219 AS mit 3 Boni (ohne den Heimvorteil).
Hab erst einen Neuzugang für nächste Saison, einen DM 105/22. Habe eine Mail bekommen, dass ich für 1,3 Millionen noch einen DM 140/21 bekommen kann.
ist doch gut
ich hab für den OM 1,5 mios bezahlt aber mir gehts jetzt noch nicht ums Spieleralter, da ich die Spieler die ich jetzt hole eh nicht ewig behalte, aber ich will mir auch nicht zu alte Spieler holen
bei meinem alten Verein hatte ich nen RM mit 170/31 Jahren zum LL Aufstieg gekauft und der ist bis zur 3.Liga geblieben und war am Ende über Stärke 400
also wenn dann will ich solche Spieler später auch mal wieder verkaufen können zumindestens die meisten und da ist so 24-27 noch ein gutes Alter
der 28 jährige AV ist ne Ausnahme
der wird auch nicht so lange bleiben
ist doch gut
ich hab für den OM 1,5 mios bezahlt aber mir gehts jetzt noch nicht ums Spieleralter, da ich die Spieler die ich jetzt hole eh nicht ewig behalte, aber ich will mir auch nicht zu alte Spieler holen
bei meinem alten Verein hatte ich nen RM mit 170/31 Jahren zum LL Aufstieg gekauft und der ist bis zur 3.Liga geblieben und war am Ende über Stärke 400
also wenn dann will ich solche Spieler später auch mal wieder verkaufen können zumindestens die meisten und da ist so 24-27 noch ein gutes Alter
der 28 jährige AV ist ne Ausnahme
der wird auch nicht so lange bleiben
so hab ich es auch gemacht, nun bin ich in der 3. Liga und hol mir jetzt etws jüngere, um iwann in die 2. zu starten ^^
Ja, aber nur noch ganz kurz. Wie dein Tag heute verlief, frage ich lieber nicht. Kann es mir durchaus denken.:whew:
Naja, uns muss es ja auch mal treffen.
Aber die Saison bietet ja noch ein paar Spiele und Bayern ist noch nicht Meister.
Solange wir die Champions- League gewinnen ist alles gut:pro::pro::pro:
Naja, uns muss es ja auch mal treffen.
Aber die Saison bietet ja noch ein paar Spiele und Bayern ist noch nicht Meister.
Solange wir die Champions- League gewinnen ist alles gut:pro::pro::pro:
Merkt man, dass Wolfgang Stark aus Bayern kommt?
Dass Bayern noch nicht Meister ist, gebe ich dir vollkommen Recht.
Ausserdem müssen sie noch reisen.
Nach Leverkusen, nach Dortmund, nach Frankfurt, nach Stuttgart
Dass Bayern noch nicht Meister ist, gebe ich dir vollkommen Recht.
Ausserdem müssen sie noch reisen.
Nach Leverkusen, nach Dortmund, nach Frankfurt, nach Stuttgart
Ach was, merkt man doch nicht
Ich geb die Hoffnung erst dann auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist
Kommentar