seh eure signaturen nicht ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenWill den IV !!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNeeeeeeee.
Klick mal in meiner Sig den Link ganz unten :whew:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNabend
Immer diese Rechtschreibfehler, meinte natürlich FiPZuletzt geändert von silom; 08.12.2012, 22:02.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenWelche liga bist du? ich VLSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin ViP
Für mich ist klar wer diese Saison Deutscher Meister wird.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa ich bin ein paar Klassen höher. Bis wann benötigst du diesen Spieler?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach Cheff,
Nich wundern, ich schlaf schon fast
Bin quasi gar nicht hier.
Verschwinde auch gleich wieder.
Hab genug andere Sachen zu tun.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo Silom!
Für mich ist klar wer diese Saison Deutscher Meister wird.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigen13.12 wär schon tollSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach Cheff,
Nich wundern, ich schlaf schon fast
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlso wenn sie sich diese Meisterschaft nicht holen, dann werde ich freiwillig 60er Fan
Wer soll die den stoppen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDie werden sie sich holen da bin ich mir sicher.
Wer soll die den stoppen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenRibery.
Alles wird gut auch ohne den Schneckenfresser:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa klar silom.
Alles wird gut auch ohne den Schneckenfresser:pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenwann findet das tunier statt? krieg ich den link mal. :whew: :pro:
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee ohne Schmarrn. Viele sehen in ihn nur offensiv seine Stärken, aber wie er nach hinten arbeitet, zusammen mit Alabama, schon weltklasse.
Aber auch ohne ihn wird es sehr schwer werden an den Bayern vorbei zukommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa stimme ich dir voll und ganz zu.
Aber auch ohne ihn wird es sehr schwer werden an den Bayern vorbei zukommenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon richtig. Sie können sich eigentlich nur selbst schlagen, siehe das Spiel gegen Leverkusen.
Und nächste Woche holt der HSV einen Punkt in Leverkusen.
Dann seit ihr noch weiter weg:highfive:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenIch sag auch servus bis moinR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar