Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengut :pro:
und wie läufts bei dir so?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenalso der clan läuft wieder und in der liga mittelmaß
immer noch 2.liga odder schon 1.?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenzumindest das erste klingt gut :pro:
immer noch 2.liga odder schon 1.?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenzz.2 aber ich war.3 saisons 1ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenHeute 4:0 gewonnen, meister geworden, und Torschützenkönig gewordensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigendanke :pro::fan:
Trag ich gleich mal nach:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen:fan:Glückwunsch auch von mir:fan:
Trag ich gleich mal nach:pro:
(ST Alf Rindler 11 Tore) xD
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigendanke bin auch torschützenkönig geworden
(ST Alf Rindler 11 Tore) xD
Danach wollte ich dich gerade Fragen:fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigengut
Mach wieter so:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlles eingetragen.
Mach wieter so:pro:
hab ich vor werde morgen mit 3 boni ne aufstellungsstärke von 2500 haben
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
Denn die Entracht feierte heute nach dem 4:0 Erfolg bei Blau Gelb Schwerin den 2. Aufstieg in Folge! Nicht nur deswegen geht diese Saison in die Vereinsgeschichte ein! Denn dies ist die aktuelle Rekordsaison: Die meisten Punkte, die meisten Tore, und die wenigsten Gegentore! Nach einigen Stunden machten sich die mitgereisten Fans im Autokorso Richtung Heimat nach Düsseldorf, wo man auch auf die feiernden Fans der Grün Weiß Borussia trifft, die als 2. aufsteigen! Das wird einen lange Nacht!
Manager und Trainer FortunaUltra sagte, als wir ihn auf den 2. Aufstieg in der 2. Saison der Vereinsgeschichte ansprachen: "Aufstieg? Hatten wir das nicht erst?! - Stimmt!, wir sind alle überglücklich und wollen diese Erfolgsserie so lang es geht weiterführen!"
Kapitän und Doppel-Torschütze Hanke zum Spiel und zum Aufstieg: "Das ist ein tolles Gefühl 2 Tore im Spiel zu mychen, aber fragen sie da lieber Claudio, der schafft es in 2 Spielen jeweils 3 Tore zu schießen! Und das wir den Aufstieg geschafft haben war die Folge unserer brillianten Spielweise!"
Das kann man wohl sagen, nur ein Spiel ging knapp mit 0:1 verloren, alle anderen waren aber Kantersiege!
Das war's erstmal unserseits!
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenDie Zeit mit euch war schön, Zeit für uns zu gehn!
Denn die Entracht feierte heute nach dem 4:0 Erfolg bei Blau Gelb Schwerin den 2. Aufstieg in Folge! Nicht nur deswegen geht diese Saison in die Vereinsgeschichte ein! Denn dies ist die aktuelle Rekordsaison: Die meisten Punkte, die meisten Tore, und die wenigsten Gegentore! Nach einigen Stunden machten sich die mitgereisten Fans im Autokorso Richtung Heimat nach Düsseldorf, wo man auch auf die feiernden Fans der Grün Weiß Borussia trifft, die als 2. aufsteigen! Das wird einen lange Nacht!
Manager und Trainer FortunaUltra sagte, als wir ihn auf den 2. Aufstieg in der 2. Saison der Vereinsgeschichte ansprachen: "Aufstieg? Hatten wir das nicht erst?! - Stimmt!, wir sind alle überglücklich und wollen diese Erfolgsserie so lang es geht weiterführen!"
Kapitän und Doppel-Torschütze Hanke zum Spiel und zum Aufstieg: "Das ist ein tolles Gefühl 2 Tore im Spiel zu mychen, aber fragen sie da lieber Claudio, der schafft es in 2 Spielen jeweils 3 Tore zu schießen! Und das wir den Aufstieg geschafft haben war die Folge unserer brillianten Spielweise!"
Das kann man wohl sagen, nur ein Spiel ging knapp mit 0:1 verloren, alle anderen waren aber Kantersiege!
Das war's erstmal unserseits!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigendanke
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennaaa
wie gehts so?!
gut gut und dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhab ich doc hgern gemacht :ugly:
gut gut und dir?
hab ne frage wegen des designs: welches neue wappen meint ihr?! was sich da dreht?!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjoah, auch
hab ne frage wegen des designs: welches neue wappen meint ihr?! was sich da dreht?!
und die liga läuft wieder besser?
ja das meinte ich damit!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjoah, auch
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund die liga läuft wieder besser?
ja das meinte ich damit!!
joah, heute den 3. besiegt, morgen dann gegen ersten, da muss ich gewinnen, wenn ich dran bleiben will :pro:
un bei dir gehts auch wieder aufwärts?!
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenmoin
warts du das, der ein wappen haben wollte und ich deshalb alex fragen sollte
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenhey^^
warts du das, der ein wappen haben wollte und ich deshalb alex fragen sollte
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigengibts davon eine sich nicht drehende version?! :ugly:
joah, heute den 3. besiegt, morgen dann gegen ersten, da muss ich gewinnen, wenn ich dran bleiben will :pro:
un bei dir gehts auch wieder aufwärts?!
oh man du kannst fragen stellen
ich muss dann mal christian1987 fragen, drer hat diese glaube ich, zumindestens
musst mal gucken beim ersten beitrag.... da steht unsere partner-unsere freunde ... da siehste das wappen auch mal ionhe dreher :p
ach das wirste schon schaukeln :pro:
ja bin zwar heute unglücklich ausm mp rausgeflogen, abre in der lgia läufts!!
bin zwar noch 4.... aber das wird wieder werden :pro:
mich kotzt es nur an, das der 1. der eigentlich schlechter ist als ich, 10 punkte mehr hat, als ich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenglaub schon :ugly:
shit, sorry
mir ist gerade nur dein wappen aufgefallen un da war ja was
du wolltest ein neues, oder?! un du hattest shcon bestellt un es wurde abgesagt, oder?!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man du kannst fragen stellen
ich muss dann mal christian1987 fragen, drer hat diese glaube ich, zumindestens
musst mal gucken beim ersten beitrag.... da steht unsere partner-unsere freunde ... da siehste das wappen auch mal ionhe dreher :p
ach das wirste schon schaukeln :pro:
ja bin zwar heute unglücklich ausm mp rausgeflogen, abre in der lgia läufts!!
bin zwar noch 4.... aber das wird wieder werden :pro:
mich kotzt es nur an, das der 1. der eigentlich schlechter ist als ich, 10 punkte mehr hat, als ich :ugly:
das ausscheiden war ja klar, nach einer niederlage is man so gut wie raus
das mit der liga kenn ich... als ich abgestiegen bin, fühlte ich mich in jedem spiel besser, stand aber nur auf p8 am ende :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenshit, sorry
du wolltest ein neues, oder?! un du hattest shcon bestellt un es wurde abgesagt, oder?!
achja, da nehm ich es da raus^^
das mit der liga kenn ich... als ich abgestiegen bin, fühlte ich mich in jedem spiel besser, stand aber nur auf p8 am ende :eek:
genau und genau
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenshit, sorry
achja, da nehm ich es da raus^^
ja so ist das leider
aber was solls... habe das ding ja schon 2 mal geholt :pro:
ja nur bei mir kam nioch dazu das da stand:
Güsener BSC ist hier klarer Favorit.
Güsener BSC sollte hier schon längst führen nach der Anzahl ihrer chancen .. usw ^^
und das in jedem spiel... außer bei meiner niederlage :mad:sigpic
Kommentar
-
Kommentar