Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
yo, würd gern mit einem sieg in die winterpause gehenZitat von patrice Beitrag anzeigenIst alles sehr dicht zusammen bei dir in der Liga.
Ein Sieg würde dich bißchen sicherer da stehen lassen:pro:
Kommentar
-
-
Moin
Sorry, dass ich so reinplatze,
wollte nur eben bisschen Werbung machen, hoffe ich darf das
Blitzsimustart 20:30!
http://forum.fussballcup.de/showthre...26#post5269526
Kommentar
-
-
Du Glücklicher.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNächste Woche ist es ja soweit...:fan::fan:
Ich hab erst in fünf Wochen Urlaub

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
keine zeit, tut mir leidZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Packst du schon:pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo, würd gern mit einem sieg in die winterpause gehen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich hab grad meine erste woche ferienZitat von patrice Beitrag anzeigenDu Glücklicher.

:win:
Kommentar
-
-
@Pat: Ich habe von draci gehört, dass du noch die Mitgliederliste aktualisierst? Wollte nämlich noch fragen, wer vllt. aus der RoF Interesse hat an unserer Comunio-Liga teilzunehmen...bzw. es sind auch noch 2 oder 3 Teilnehmer, die wohl nicht mehr dem Clan angehören...da es noch nicht aktuell ist, kann ich da ja bisher noch keinen entgültigen Entschluss fassen.
Kommentar
-
-
Klar darfst du das.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin
Zeitlich werde ich das auch nicht hinbekommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Und dann wahrscheinlicht nicht lange...:ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu Glücklicher.

Kommentar
-
-
Leider etwas gebunden...Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin

Kommentar
-
-
-
Und kann mans aushalten...:ugly::bbounce:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab grad meine erste woche ferien
:win:
Kommentar
-
-
Schnitt? (11. Klasse, stimmts?)Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich habs mir verdient :pro: :ugly:

Kommentar
-
-
Also Kacar kümmert sich eigentlich um die Mitgliederliste.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen@Pat: Ich habe von draci gehört, dass du noch die Mitgliederliste aktualisierst? Wollte nämlich noch fragen, wer vllt. aus der RoF Interesse hat an unserer Comunio-Liga teilzunehmen...bzw. es sind auch noch 2 oder 3 Teilnehmer, die wohl nicht mehr dem Clan angehören...da es noch nicht aktuell ist, kann ich da ja bisher noch keinen entgültigen Entschluss fassen.
Aber ich bin auch gerade dabei mir einen Überblick zu schaffen.
Entweder du schreibst Kacar mal an oder wartest noch ein zwei Tage bis du sie von mir bekommst.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
es geht, mach ja jetzt fahrschule und soZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd kann mans aushalten...:ugly::bbounce:
:ugly:
2 vieren, eine 2 und der rest sind drei, also knapp besser als 3,0 oder in punkte so zwischen 7 und 8 punkten, also 3 oder 3-Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchnitt? (11. Klasse, stimmts?)
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich habs mir verdient :pro: :ugly:
HAst du auch.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbitter patrice

Ja echt schade.
War ganz schön knapp.
Macht aber nichts.
Weiter gehts:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Geht ja nur darum, dass das mind. 2 Wochen vor Bundesligabeginn geklärt ist, wer mitmacht, wer nicht...also warte ich noch..Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso Kacar kümmert sich eigentlich um die Mitgliederliste.
Aber ich bin auch gerade dabei mir einen Überblick zu schaffen.
Entweder du schreibst Kacar mal an oder wartest noch ein zwei Tage bis du sie von mir bekommst.

Kommentar
-
-
Gut, wenn man damit schon durch ist..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenes geht, mach ja jetzt fahrschule und so
2 vieren, eine 2 und der rest sind drei, also knapp besser als 3,0 oder in punkte so zwischen 7 und 8 punkten, also 3 oder 3-
Naja, ein Schnitt von 3,0...sind da Ferien verdient...:ugly:

Kommentar
-
-
bis gleich patriceZitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal ne halbe Stunde verschwunden:fan:
Kommentar
-
-
Melde mich bei dir wenn sie komplett ist:fan:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGeht ja nur darum, dass das mind. 2 Wochen vor Bundesligabeginn geklärt ist, wer mitmacht, wer nicht...also warte ich noch..
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Viel Spaß beim Verstecken spielen...Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal ne halbe Stunde verschwunden:fan:

Kommentar
-
-
Das hört sich gut an..Zitat von patrice Beitrag anzeigenMelde mich bei dir wenn sie komplett ist:fan:
Kommentar
-
-
musste mich auf schule konzentrieren und so... :ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGut, wenn man damit schon durch ist..
Naja, ein Schnitt von 3,0...sind da Ferien verdient...:ugly:
für meine verhältnisse voll gut
Kommentar
-
-
Also ich schaffe fast 2,0 (10.Klasse):fan:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmusste mich auf schule konzentrieren und so... :ugly:
für meine verhältnisse voll gut

Kommentar
-
-
das entspricht leider nicht meinen ansprüchen... :ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso ich schaffe fast 2,0 (10.Klasse):fan:
hauptsache ich hab keine fehlkurs mehr (4- oder schlechter)
Kommentar
-

Kommentar