Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tzz die will ich doch von dir!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEin SOrry langt da nich, ich will 5 Mio Spendengeld

So viel hab ich nicht xD
Kommentar
-
-
Ich auch nich :ugly:Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenTzz die will ich doch von dir!
So viel hab ich nicht xD

Kommentar
-
-
Moin AbsteigerZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenMoin

Hab dich auch lieb :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFresse Äffchen

Kommentar
-
-
Wieso Absteiger?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMoin Absteiger
Hab dich auch lieb :ugly:
Kommentar
-
-
Naja, schon auf die zukunft bezogen :pZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenWieso Absteiger?
Das zeigst du mir aber zu seltenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeiß ich doch
:fan:

Kommentar
-
-
OhaZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNaja, schon auf die zukunft bezogen :p
Das zeigst du mir aber zu selten
Kommentar
-
-
Ich sag ja nicht, dass es für uns zum Spaziergang wird, wir müssen uns auch anstrengenZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenOha

Liegt nicht an mir sondern an dirZitat von Chief89 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Ich weißZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch sag ja nicht, dass es für uns zum Spaziergang wird, wir müssen uns auch anstrengen

Liegt nicht an mir sondern an dir
bin ja nächste Saison Verbandsliga 
Hast du 1,5 Mio für mich?
Kommentar
-
-
Bin halt sozial unfähigZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLiegt nicht an mir sondern an dir

Kommentar
-
-
lol, wir haben grad kiomplett aneinander vorbei geredetZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenIch weiß
bin ja nächste Saison Verbandsliga 
Hast du 1,5 Mio für mich?

Bist du nichtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin halt sozial unfähig

Kommentar
-
-
Hab's auch grad gemerkt, nur bin mit Handy on und da lässt es sich nicht leicht korrigieren und soZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlol, wir haben grad kiomplett aneinander vorbei geredet

Bist du nicht

Aber meine frage bleibt
ich brauch nen neuen OM und dazu fehlt mir das nötige Geld
Kommentar
-
-
Ist doch gut :fan:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAber fast
Hast du spieler zum verkauf?Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenHab's auch grad gemerkt, nur bin mit Handy on und da lässt es sich nicht leicht korrigieren und so
Aber meine frage bleibt
ich brauch nen neuen OM und dazu fehlt mir das nötige Geld 

Kommentar
-
-
Nen ST 70 19j. Er ist schon auf tmZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst doch gut :fan:
Hast du spieler zum verkauf?
Kommentar
-
-
Tut mir leid, hab zu wenig Platz für ne 4. mannschaftZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenNen ST 70 19j. Er ist schon auf tm
:p

Kommentar
-
-
War mir klarZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenTut mir leid, hab zu wenig Platz für ne 4. mannschaft
:p

Kommentar
-
-
Hab ma geboten, werde bestimmt bald überboten :pro:Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenWar mir klar

Kommentar
-
-
Nur weiß ich nicht, ob wa den Spieler dann noch für mich gibt .. Ich hab den für 2,2 frei bekommen , jz hat aber jemand 2,8 geboten -.- und ich hab grad 850.000 und auf meinen ST wurde bis jz nur 700.000 getippt..Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu treibst das geld schon iwie auf
Kommentar
-
-
Danke :pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab ma geboten, werde bestimmt bald überboten :pro:
Hoffentlich schnell :ugly:
Kommentar
-
-
da gilt es, zu hoffen...Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenNur weiß ich nicht, ob wa den Spieler dann noch für mich gibt .. Ich hab den für 2,2 frei bekommen , jz hat aber jemand 2,8 geboten -.- und ich hab grad 850.000 und auf meinen ST wurde bis jz nur 700.000 getippt..
wenn nicht, dan geht die welt auchnicht unter

Kommentar
-
-
Ja nur wurde mir genauso mein rm weggeschnappt, ich hatte durch das Fs genügend Geld, aber was is passiert , ca 1h vor fs wurde er verkauft xDZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenda gilt es, zu hoffen...
wenn nicht, dan geht die welt auchnicht unter
Und mit dem om würde ich fast ne as von 2500 haben xD
Kommentar
-

Kommentar