Dann hoff ich trotzdem, dass ich das Geld rechtzeitig zusammen bekomme wenn mir schon keiner mit spenden helfen will xD ich hoffe dass jemand meinen St für mehr als 800.000 will
Dann hoff ich trotzdem, dass ich das Geld rechtzeitig zusammen bekomme wenn mir schon keiner mit spenden helfen will xD ich hoffe dass jemand meinen St für mehr als 800.000 will
Na da gehts ja aufwärts, zu beginn kommt man noch fix vorran, so ab Regionalliga/3. Liga wirds dann schwerer ..
merks grad an der eigenen Mannschaft :-D
Vorallem wirds teurer .. die Spieler wollen nu schon über 1 mio Gehalt.
Na da gehts ja aufwärts, zu beginn kommt man noch fix vorran, so ab Regionalliga/3. Liga wirds dann schwerer ..
merks grad an der eigenen Mannschaft :-D
Vorallem wirds teurer .. die Spieler wollen nu schon über 1 mio Gehalt.
Ja kenn ich, deswegen Versuch ich die auch so lang es geht zu binden, da sie so billiger sind
Ja kenn ich, deswegen Versuch ich die auch so lang es geht zu binden, da sie so billiger sind
Das Problem dabei ist das man schneller aufsteigt als man trainieren kann und somit eh die ganze Manschaft wechseln muss,
oder aber paar Monate in einer Liga verweilt.
Hab selbst in der Winterpause für 40 Mio 2 Spieler eingekauft :p
Das Problem dabei ist das man schneller aufsteigt als man trainieren kann und somit eh die ganze Manschaft wechseln muss,
oder aber paar Monate in einer Liga verweilt.
Hab selbst in der Winterpause für 40 Mio 2 Spieler eingekauft :p
ja das is schlimm und ich muss mich auch in der nächsten saison verstärken, weil ich womöglich wieder aufsteigen werd..
viel glück im LS allen
ich spiel gegen den ersten :em:
nicht nur den hab ich angeschrieben vorgestern, ob er nicht interesse hätt, weil der hatte 800.000 für nen ST 60 geboten und dann meint der, der will ihn und hat mir 1 mio geboten
Willkommnen im Tabellenkeller der 1. Liga habe selbst nach 11 Spieltagen 3 Punkte und bin 17.
Müßte viel Geld ausgeben um die Klasse zu halten, was nicht da ist aber weiterkämpfen :ugly:
Kommentar