Zitat von FortunaUltra
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund ohne hast du halt nur 2400
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenNein da nur knapp über 2300 eG den Boni ich würde nen Spieler mit stärke 70 ersetzen xD
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund damit seigst du trotzdem auf, ist also egal
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja :ugly:
Dann hoff ich trotzdem, dass ich das Geld rechtzeitig zusammen bekomme wenn mir schon keiner mit spenden helfen will xD ich hoffe dass jemand meinen St für mehr als 800.000 will
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenGut :ugly:
Dann hoff ich trotzdem, dass ich das Geld rechtzeitig zusammen bekomme wenn mir schon keiner mit spenden helfen will xD ich hoffe dass jemand meinen St für mehr als 800.000 will
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigen
Bin dann mal pennen bis iwann mal
Kommentar
-
Bin dann mal pennen bis iwann mal
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenHallo :fan:
Na da gehts ja aufwärts, zu beginn kommt man noch fix vorran, so ab Regionalliga/3. Liga wirds dann schwerer ..
merks grad an der eigenen Mannschaft :-D
Vorallem wirds teurer .. die Spieler wollen nu schon über 1 mio Gehalt.
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenJa kenn ich, deswegen Versuch ich die auch so lang es geht zu binden, da sie so billiger sind
oder aber paar Monate in einer Liga verweilt.
Hab selbst in der Winterpause für 40 Mio 2 Spieler eingekauft :p
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDas Problem dabei ist das man schneller aufsteigt als man trainieren kann und somit eh die ganze Manschaft wechseln muss,
oder aber paar Monate in einer Liga verweilt.
Hab selbst in der Winterpause für 40 Mio 2 Spieler eingekauft :p
viel glück im LS allen
ich spiel gegen den ersten :em:
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenWerde nach der saison eine As von ca 2120 haben ohne bonus mit Bonus wären es 2450
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieviel haste denn für den Stürmer bekommen?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:1 beim 5., mein 1. punkte in der 1. liga :ugly:
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigen1 mio und durch fs fast 400.000 und somit konnte ich denn 22jährigen OM 200 kaufen
hgw hab gegen meinen ersten 3:1 gewonnen und bin jz mit 2 pkt vorsprung 1. :win:
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigen1 mio und durch fs fast 400.000 und somit konnte ich denn 22jährigen OM 200 kaufen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch gw :ugly:
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigendanke :ugly: ich komme euch immer näher nur damit ihr mir spieler verkaufen könnt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAlles dank meinem Gebot
aber danke chiefi :pro:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin meinen ST endlich losgeworden für 52,5 mio :ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt hol ich mir noch einen sehr starken für irgendeine position, hab ja jetzt 88 mio
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt hol ich mir noch einen sehr starken für irgendeine position, hab ja jetzt 88 mio
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:1 beim 5., mein 1. punkte in der 1. liga :ugly:
Müßte viel Geld ausgeben um die Klasse zu halten, was nicht da ist aber weiterkämpfen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigend1/4 kannst du auch gern an mich abtreten oder mit mir versaufen :ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar