Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wollte nicht wieder prügelnd durch die gegend laufen:ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwie kommts

genauso

ick werde langsam zu alt für sowas
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwollte nicht wieder prügelnd durch die gegend laufen:ugly:
ick werde langsam zu alt für sowas

machste das nicht jeden Tag
sigpic
Kommentar
-
-
sicherZitat von el-bartho Beitrag anzeigenmachste das nicht jeden Tag

wollt aber heut mal nen ruhigen tag haben:ugly:
Kommentar
-
-
was bedeutet denn ruhigZitat von clyde Beitrag anzeigensicher
wollt aber heut mal nen ruhigen tag haben:ugly:

Moin stell dich doch mal kurz vorZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenGuten Abend lieber Clan
Hat jemand noch Zeit für Freundschaftsspiele?
Habe Heute erst wieder mit dem Game angefangen, war damals 3. Liga, würde mich freuen wenn ihr FC Kopenhagen zu ein paar FS's einladet.
kann dir mit fs nich dienen allet voll
aber Alex/clyde der müsste eig. immer was haben
sigpic
Kommentar
-
-
nur 3 anzeigen wegen körperverletzung bekommen :ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwas bedeutet denn ruhig

Moin stell dich doch mal kurz vor
kann dir mit fs nich dienen allet voll
aber Alex/clyde der müsste eig. immer was haben 

süß wie du für mich antwortest

hab aber auch nix frei:p
Kommentar
-
-
nein, ich bin doch nett. und außerdem hatte ich keine ahnung was ich geschrieben habZitat von el-bartho Beitrag anzeigenwann haut der endich ab

gewagte aussage :ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhier kannste nix mehr kaputt machen... hier sind se alle schon kaputt

Kommentar
-
-
wiesoZitat von alien-ribery Beitrag anzeigennein, ich bin doch nett. und außerdem hatte ich keine ahnung was ich geschrieben hab

gewagte aussage :ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennur 3 anzeigen wegen körperverletzung bekommen :ugly:
süß wie du für mich antwortest

hab aber auch nix frei:p
aso
ja gehe doch immer bei dir rein
sigpic
Kommentar
-
-
habs schon gemeldet:ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenaso
ja gehe doch immer bei dir rein
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennein, ich bin doch nett. und außerdem hatte ich keine ahnung was ich geschrieben hab

gewagte aussage :ugly:

biste das
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhabs schon gemeldet:ugly:
zivilklage läuft auch schon gegen dich wegen steuerhinterziehung
sigpic
Kommentar
-
-
macht nüschtZitat von el-bartho Beitrag anzeigenzivilklage läuft auch schon gegen dich wegen steuerhinterziehung
hab mich schon abgesetzt
Kommentar
-
-
wo hin dennZitat von clyde Beitrag anzeigenmacht nüscht
hab mich schon abgesetzt

Usbekistan gibts da f-cup 
sigpic
Kommentar
-
-
arsch du :ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigennach thüringen:ugly:
nö

so mein guter muss off. muss morgen früh raus :ugly: wir schreiben uns, machs gutsigpic
Kommentar
-
-
:pro:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenarsch du :ugly:
so mein guter muss off. muss morgen früh raus :ugly: wir schreiben uns, machs gut
hau rinn püppi
ick hab frei:pro:
Kommentar
-
-
noch ein wenig langweilen und dann bubu machenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund was machst du so alex?

und du
Kommentar
-
-
hier sitzen, schreiben und nebenbei death valley guckenZitat von clyde Beitrag anzeigennoch ein wenig langweilen und dann bubu machen
und du

Kommentar
-
-
und ist der film gut?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhier sitzen, schreiben und nebenbei death valley gucken
Kommentar
-
-
ist kein film, sondern ne serie. geht hauptsächlich um zombies. Genre nennt sich horrorcomedyZitat von clyde Beitrag anzeigenund ist der film gut?

Kommentar
-
-
asoZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist kein film, sondern ne serie. geht hauptsächlich um zombies. Genre nennt sich horrorcomedy

werd mal reinschauen
bis morgen
Kommentar
-
-
Hey PatZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Mädels

Morgen saufen wir einen zusammen auf deine Meisterschaft?! :pro:
Kommentar
-

Kommentar