Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

wollte nicht wieder prügelnd durch die gegend laufen:ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwie kommts  
 genauso  
 ick werde langsam zu alt für sowas   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von clyde Beitrag anzeigenwollte nicht wieder prügelnd durch die gegend laufen:ugly: 
 ick werde langsam zu alt für sowas  
 machste das nicht jeden Tag  sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

sicherZitat von el-bartho Beitrag anzeigenmachste das nicht jeden Tag   wollt aber heut mal nen ruhigen tag haben:ugly: wollt aber heut mal nen ruhigen tag haben:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

was bedeutet denn ruhigZitat von clyde Beitrag anzeigensicher wollt aber heut mal nen ruhigen tag haben:ugly: wollt aber heut mal nen ruhigen tag haben:ugly:   

Moin stell dich doch mal kurz vorZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenGuten Abend lieber Clan 
 Hat jemand noch Zeit für Freundschaftsspiele?
 Habe Heute erst wieder mit dem Game angefangen, war damals 3. Liga, würde mich freuen wenn ihr FC Kopenhagen zu ein paar FS's einladet. 

kann dir mit fs nich dienen allet voll aber Alex/clyde der müsste eig. immer was haben aber Alex/clyde der müsste eig. immer was haben sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

nur 3 anzeigen wegen körperverletzung bekommen :ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwas bedeutet denn ruhig  

Moin stell dich doch mal kurz vor 

kann dir mit fs nich dienen allet voll aber Alex/clyde der müsste eig. immer was haben aber Alex/clyde der müsste eig. immer was haben  

süß wie du für mich antwortest   
 hab aber auch nix frei:p
 Kommentar
- 
- 

nein, ich bin doch nett. und außerdem hatte ich keine ahnung was ich geschrieben habZitat von el-bartho Beitrag anzeigenwann haut der endich ab   
 gewagte aussage :ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhier kannste nix mehr kaputt machen... hier sind se alle schon kaputt       
 Kommentar
- 
- 

wiesoZitat von alien-ribery Beitrag anzeigennein, ich bin doch nett. und außerdem hatte ich keine ahnung was ich geschrieben hab  

gewagte aussage :ugly:     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von clyde Beitrag anzeigennur 3 anzeigen wegen körperverletzung bekommen :ugly: 

süß wie du für mich antwortest   
 hab aber auch nix frei:p
 aso 

ja gehe doch immer bei dir rein sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

habs schon gemeldet:ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenaso 

ja gehe doch immer bei dir rein   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennein, ich bin doch nett. und außerdem hatte ich keine ahnung was ich geschrieben hab  

gewagte aussage :ugly:  
 biste das  sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

Zitat von clyde Beitrag anzeigenhabs schon gemeldet:ugly: 
 zivilklage läuft auch schon gegen dich wegen steuerhinterziehung sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

macht nüschtZitat von el-bartho Beitrag anzeigenzivilklage läuft auch schon gegen dich wegen steuerhinterziehung  hab mich schon abgesetzt hab mich schon abgesetzt   
 Kommentar
- 
- 

wo hin dennZitat von clyde Beitrag anzeigenmacht nüscht hab mich schon abgesetzt hab mich schon abgesetzt    Usbekistan gibts da f-cup Usbekistan gibts da f-cup  sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

arsch du :ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigennach thüringen:ugly: nö nö   

so mein guter muss off. muss morgen früh raus :ugly: wir schreiben uns, machs gutsigpic

Kommentar
- 
- 

:pro:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenarsch du :ugly:

so mein guter muss off. muss morgen früh raus :ugly: wir schreiben uns, machs gut 

hau rinn püppi  ick hab frei:pro: ick hab frei:pro:  
 Kommentar
- 
- 

noch ein wenig langweilen und dann bubu machenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund was machst du so alex?  
 und du  
 Kommentar
- 
- 

hier sitzen, schreiben und nebenbei death valley guckenZitat von clyde Beitrag anzeigennoch ein wenig langweilen und dann bubu machen 
 und du    
 Kommentar
- 
- 

und ist der film gut?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhier sitzen, schreiben und nebenbei death valley gucken   
 Kommentar
- 
- 

ist kein film, sondern ne serie. geht hauptsächlich um zombies. Genre nennt sich horrorcomedyZitat von clyde Beitrag anzeigenund ist der film gut?    
 Kommentar
- 
- 

asoZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist kein film, sondern ne serie. geht hauptsächlich um zombies. Genre nennt sich horrorcomedy   
 werd mal reinschauen 
 bis morgen   
 Kommentar
- 
- 

Hey PatZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Mädels  

Morgen saufen wir einen zusammen auf deine Meisterschaft?! :pro: 
 Kommentar
- 

Kommentar