Schon wieder wird in der Fankurve gezündelt! Wenn das so weitergeht, wird der Verein mit einer saftigen Geldstrafe rechnen müssen.:pro:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin kacar
du machst das schonsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna onkel, was hältst du von unserm neuen trainer?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwird sich zeigen:ugly: mit puppen konnt er ja umgehen aber mit flaschen
naja wieso mit flaschen??? du musst fragen "..., aber mit uns?" wir sind mehr als flaschensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja wieso mit flaschen??? du musst fragen "..., aber mit uns?" wir sind mehr als flaschen
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenverkauft hier jemand spieler?
Kommentar
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenEnde Juli minderbegabter IV 2xx sonst behalte gute DM + St:mad:
auf deutsch?? also einen iv und was ist jetzt mit DM und ST?sigpic
Kommentar
-
yay Tabelle ist aktualisiert und ich bin 1. mit 2 Punkten vorsprung aufn 2., 5 aufn 3. und 6 aufn 4. :pro:
1.Buli ich komme :pro:
und dann muss man ja noch bedenken, dass ich in den 2 Spielen die ich nicht gewonnen habe eigentlich klar hätte gewinnen müssen, weil ich in beiden spielen klar besser war
im einen gings 1:1 aus und im anderen habe ich gg den 17. 0:1 verloren, was bisher der einzige Punktgewinn vom 17. ist :eek:
naja aber mit 23:3 Toren nach 10 Spielen habe ich ein top Torverhältnis
die 2.beste Abwehr hat der 12. mit 5 torensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenauf deutsch?? also einen iv und was ist jetzt mit DM und ST?
Kommentar
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenDM und ST sind Topspieler für mein Team also unverkäuflichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAuch mahlzeit, wie war dein Tag?
und wie war deiner?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbrückentag also super
und wie war deiner?
Unser Schlafzimmer ist wieder Blau, gestern mit meinen Mann frisch gestrichen.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAuch ein Brückentag, mit einkaufen und Haushalt.
Unser Schlafzimmer ist wieder Blau, gestern mit meinen Mann frisch gestrichen.
blau:pro: blau/weiß wär noch besser
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbei mir auch
blau:pro: blau/weiß wär noch besserLilien :engel:
Kommentar
Kommentar