Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so gesehen schon^^Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhiho
nicht viel ^^
bist du neu hier ?
war hier früher mit nem andrem verein und acc, hab aber dann aufgehört und nun wieder angefangen
Kommentar
-
-
okayZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenso gesehen schon^^
war hier früher mit nem andrem verein und acc, hab aber dann aufgehört und nun wieder angefangen

dann mal herzlich willkommen oder welcome back :ugly:
Kommentar
-
-
dankeZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay
dann mal herzlich willkommen oder welcome back :ugly:

kannst mich villt zu FS einladen?
Kommentar
-
-
muss ich mal gucken wo ich noch was frei habe,wenn dann lade ich dich einZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigendanke
kannst mich villt zu FS einladen?
Kommentar
-
-
ok ^^ übriges auch wenn meine tage gelb markiert sind, kannst mich einladen, weil das sind nur meine fragen für auswärts fs bei größeren vereinen xDZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmuss ich mal gucken wo ich noch was frei habe,wenn dann lade ich dich ein
Kommentar
-
-
nabendZitat von RegiBang Beitrag anzeigenhallo
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenok ^^ übriges auch wenn meine tage gelb markiert sind, kannst mich einladen, weil das sind nur meine fragen für auswärts fs bei größeren vereinen xD
so hatte noch 2 termine frei
laden sind raus
Kommentar
-
-
BVB ole OleZitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend
laden sind raus
Kommentar
-
-
hihoZitat von RegiBang Beitrag anzeigenhallo

thxZitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend
laden sind raus
Kommentar
-
-
-
-
da habe ich serientermine^^Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenjetzt brauch ich nur noch FS am 24.5 und 1.6 xDDD
Kommentar
-
-
tja, muss ich dann ja noch suchen xDZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenda habe ich serientermine^^
Kommentar
-
-
-
-
hab ma fürn 1.6. das fs angenommenZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigentja, muss ich dann ja noch suchen xD
FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
Nabend, habe dich auch für FS eingeladen.Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenhuhu

Hi AndiZitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend norman
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
hab ich gesehen *-* dankeZitat von silom Beitrag anzeigenNabend, habe dich auch für FS eingeladen.
Hi Andi
echt nett von euch :win:
Kommentar
-
-
-
Ist kein Thema, ich versuche meistens den jungen, aufstrebenden Vereinen ein wenig unter die Arme zu greifen.Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenhab ich gesehen *-* danke
echt nett von euch :win:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Beschi..en wäre noch geprahlt... und bei dir?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwie gehts ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
das is ja nettZitat von silom Beitrag anzeigenIst kein Thema, ich versuche meistens den jungen, aufstrebenden Vereinen ein wenig unter die Arme zu greifen.
:win:
Kommentar
-
-
ganz gutZitat von silom Beitrag anzeigenBeschi..en wäre noch geprahlt... und bei dir?
wie läufts bei Fcup ?
bevor du mich fragst ich steige gerade mit absicht ab
Kommentar
-
-
wieso das dennZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenganz gut
wie läufts bei Fcup ?
bevor du mich fragst ich steige gerade mit absicht ab
FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar