Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

so gesehen schon^^Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhiho

nicht viel ^^

bist du neu hier ?

war hier früher mit nem andrem verein und acc, hab aber dann aufgehört und nun wieder angefangen  
 Kommentar
- 
- 

okayZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenso gesehen schon^^

war hier früher mit nem andrem verein und acc, hab aber dann aufgehört und nun wieder angefangen  

dann mal herzlich willkommen oder welcome back :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

dankeZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay 

dann mal herzlich willkommen oder welcome back :ugly:  

kannst mich villt zu FS einladen?  
 Kommentar
- 
- 

muss ich mal gucken wo ich noch was frei habe,wenn dann lade ich dich einZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigendanke 

kannst mich villt zu FS einladen?   
 Kommentar
- 
- 

ok ^^ übriges auch wenn meine tage gelb markiert sind, kannst mich einladen, weil das sind nur meine fragen für auswärts fs bei größeren vereinen xDZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmuss ich mal gucken wo ich noch was frei habe,wenn dann lade ich dich ein 
 Kommentar
- 
- 

nabendZitat von RegiBang Beitrag anzeigenhallo 

Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenok ^^ übriges auch wenn meine tage gelb markiert sind, kannst mich einladen, weil das sind nur meine fragen für auswärts fs bei größeren vereinen xD
 so hatte noch 2 termine frei
 laden sind raus
 Kommentar
- 
- 

BVB ole OleZitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend

laden sind raus  
 Kommentar
- 
- 

hihoZitat von RegiBang Beitrag anzeigenhallo  
 thxZitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend

laden sind raus  
 Kommentar
- 
- 

- 

- 

da habe ich serientermine^^Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenjetzt brauch ich nur noch FS am 24.5 und 1.6 xDDD
 Kommentar
- 
- 

tja, muss ich dann ja noch suchen xDZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenda habe ich serientermine^^
 Kommentar
- 
- 

- 

- 

hab ma fürn 1.6. das fs angenommenZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigentja, muss ich dann ja noch suchen xD FC Nürnberg ever FC Nürnberg ever

Ewiger Amateurfussballer

und zu cool für Profiligen

Kommentar
- 
- 

Nabend, habe dich auch für FS eingeladen.Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenhuhu  

Hi AndiZitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend norman Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

hab ich gesehen *-* dankeZitat von silom Beitrag anzeigenNabend, habe dich auch für FS eingeladen. 

Hi Andi echt nett von euch :win: echt nett von euch :win:  
 Kommentar
- 
- 

- 

Ist kein Thema, ich versuche meistens den jungen, aufstrebenden Vereinen ein wenig unter die Arme zu greifen.Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenhab ich gesehen *-* danke echt nett von euch :win: echt nett von euch :win: Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Beschi..en wäre noch geprahlt... und bei dir?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwie gehts ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

das is ja nettZitat von silom Beitrag anzeigenIst kein Thema, ich versuche meistens den jungen, aufstrebenden Vereinen ein wenig unter die Arme zu greifen. :win: :win:
 Kommentar
- 
- 

ganz gutZitat von silom Beitrag anzeigenBeschi..en wäre noch geprahlt... und bei dir? 

wie läufts bei Fcup ?
 bevor du mich fragst ich steige gerade mit absicht ab
 Kommentar
- 
- 

wieso das dennZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenganz gut 

wie läufts bei Fcup ?
 bevor du mich fragst ich steige gerade mit absicht ab  FC Nürnberg ever FC Nürnberg ever

Ewiger Amateurfussballer

und zu cool für Profiligen

Kommentar
- 

Kommentar