Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie läuft die Liga?
bei mir gut, bin 12. mit 14 punkten innerhalb 14 spielen
bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas ist hier heute los?
Schlechtes Wetter, oda wat?
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey
bei mir ja, bei dir?
Bin ganz zufrieden.
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas ist hier heute los?
Schlechtes Wetter, oda wat?
Naja, Wetter ist durchwachsen.
Meine Family und Freunde wollen heute nachmittag nach Eisenach. Verkaufsoffener Sonntag
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, get so.
Bin ganz zufrieden.
Moin Silom.
Naja, Wetter ist durchwachsen.
Meine Family und Freunde wollen heute nachmittag nach Eisenach. Verkaufsoffener Sonntag
kacar ist doch hier im RoF oder?
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendann ist ja gut.
kacar ist doch hier im RoF oder?
Ich nehme mal an, er schläft noch seinen Rausch aus, weil die Hertha es gestern doch noch geschafft hat.
Warum?
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenso dann mal ein guten Morgen reinwerfen
wie läufts?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, das ist korrekt.
Ich nehme mal an, er schläft noch seinen Rausch aus, weil die Hertha es gestern doch noch geschafft hat.
Warum?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, das ist korrekt.
Warum?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho maegy.
wie läufts?sigpic
Kommentar
-
moin moin hier ist aber viel los
ich hab momentan echt pech bzw. ich bin schusselig
zuerst verpass ich zum vereinsjubiläum den aufstieg in die 1.Liga
dann verlänger ich den Vertrag meines TW's ausversehen nur um 3 statt um 6 Jahre und dann bemerk ich heute, dass ich den Vertrag meines RM überhaupt nicht verlängert habe und der ist jetzt 32
also werde ich wohl oder übel nach der übernächsten Saison statt nur 120 AS sogar 200 AS verlust machen wegen meiner Schusseligkeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin moin hier ist aber viel los
dann verlänger ich den Vertrag meines TW's ausversehen nur um 3 statt um 6 Jahre und dann bemerk ich heute, dass ich den Vertrag meines RM überhaupt nicht verlängert habe und der ist jetzt 32
also werde ich wohl oder übel nach der übernächsten Saison statt nur 120 AS sogar 200 AS verlust machen wegen meiner SchusseligkeitSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenbereite mich auf meine Ehrenrunde in der 2 liga vor...da war echt nix zureissenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja, er hat auf meinen DM 465,29 geboten, und verhandelt nicht mehr. wobei ich das geld unbedingt braucheSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
also werde ich wohl oder übel nach der übernächsten Saison statt nur 120 AS sogar 200 AS verlust machen wegen meiner Schusseligkeit
hey Jan
dann pass mal bissl mehr auf, aber irgendwann packste es auch noch
@ silom,
ich hatte mal nachgeschaut, und meiner war, der einzige mit seinem HG als ich geschaut habe, kann natürlich auch überboten worden sein, aber naja. ich muss hoffen, aber, er hat schon die 2.pn bekommen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDat is Pech. Das Einzige was mir bislang passierte, war dass mein Tetam ein Tag lang nicht trainieren konnte. (Hatte vergessen das Training einzuteilen.)
naja für den tw hab ich mir zum glück frühzeitig einen nachfolger geholt
nur der rm bleibt jetzt 4 saisons weniger als er sonst geblieben wär
durch den verlier ich dann allein fast 70 as und mein iv den ich von dir hab hört in der gleichen saison dann auf und da verlier ich auch noch ca 120 as
zumindestens werd ich beim nächsten mal besser darauf achten
hatte in letzter zeit viel stress wahrscheinlich ist mir das deswegen passiert beim tw und deswegen hab ich auch vergessen den vertrag des rms zu verlängern
eine andere erklärung kann es nicht gebensigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann darf er sich ein bisserl bei uns bedanken.
Wird euch aber nix nützen :p:p
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenbereite mich auf meine Ehrenrunde in der 2 liga vor...da war echt nix zureissen
also werde ich wohl oder übel nach der übernächsten Saison statt nur 120 AS sogar 200 AS verlust machen wegen meiner Schusseligkeit
Moin Exe
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann viel Glück für die nächste Saisonsigpic
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey Jan
dann pass mal bissl mehr auf, aber irgendwann packste es auch noch
@ silom,
ich hatte mal nachgeschaut, und meiner war, der einzige mit seinem HG als ich geschaut habe, kann natürlich auch überboten worden sein, aber naja. ich muss hoffen, aber, er hat schon die 2.pn bekommen
nach der saison habe ich wohl 6700 as und nach der nächsten 7000 as mit 3 boni und dann kommen die 200 as verlust das heißt ich bekomm in den nächsten 2 saisons maximal 400 as mehr und dann hab ich nochmal 2 saisons später 4 abgängesigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDafür stehen die Berliner nächsten Samstag geschlossen hinter euch
Bin auch wieder zweitklassig
Kommt mir bekannt vor
Moin Exe
ist dir schon ähnliches passiert?
also ich werde nach der übernächsten saison dann 200 as verlieren und 2 Saisons danach wahrscheinlich sogar noch mehr
ich schätz mal so 300 assigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja wohl diese saison
nach der saison habe ich wohl 6700 as und nach der nächsten 7000 as mit 3 boni und dann kommen die 200 as verlust das heißt ich bekomm in den nächsten 2 saisons maximal 400 as mehr und dann hab ich nochmal 2 saisons später 4 abgänge
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDafür stehen die Berliner nächsten Samstag geschlossen hinter euch
Gegen Gladbach 2 Mal in der BL verloren, im DFB Pokal besiegt.
Gegen Dortmund 2 Mal in der BL verloren, was folgern wir daraus?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin
ist dir schon ähnliches passiert?
also ich werde nach der übernächsten saison dann 200 as verlieren und 2 Saisons danach wahrscheinlich sogar noch mehr
ich schätz mal so 300 as
Peinlich
Kommentar
Kommentar