Zitat von ColDDStarrr777
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjoa, so halbwegs
Schuldige, das ich dich geweckt habe
Kommentar
-
nabend
heute hab ich unverdient 1:0 beim 6. gewonnen und bin nach 6 spielen 5. aber 4 punkte hinter den aufstiegsrängen morgen gehts zum 15.
nebenbei suche ich noch 16 teilnehmer für mein simuturnier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=331057sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso.
Schuldige, das ich dich geweckt habe
bin ich halt wieder wach :ugly:
moin ihr neuen
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenGuten Abend!
Schaut einer FcB gegen FcB heute?
ja ich gucks gleichsigpic
Kommentar
-
guten abend
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
heute hab ich unverdient 1:0 beim 6. gewonnen und bin nach 6 spielen 5. aber 4 punkte hinter den aufstiegsrängen morgen gehts zum 15.
nebenbei suche ich noch 16 teilnehmer für mein simuturnier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=331057Zitat von Kannik Beitrag anzeigenGuten Abend!
Schaut einer FcB gegen FcB heute?
Ich gucke, aber nur die erste HZ
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJemand da?
willst du vielleicht an meinem simuturnier teilnehmen?
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenguten abend
und welcher platz biste in Liga 1? also ich bin in Liga 2 grad 5. nach 6 spielen morgen kommt der 15. aber habe dafür schon nen enormen rückstand von 4 punkten auf die ersten 4 aber mal wieder wirds ein Platz in den Top 10sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
ja ich gucks gleichsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend ihr zwei
ich guck das ganze spiel :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
Naja mal schauen ob ich auch nur die erste HZ schaue kommt ganz auf die Partie ansigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenIch fänd es ja lustig wenn der Mann vom Fc Basel der zu Bayern wechselt heute das entscheidende Tor schießen würde
also wenn der das tor entscheidende tor für basel schießen würde und bayern das rückspiel nicht gewinnt kann der in basel bleibensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend silom
habe fast keine Zeit.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Habe hier meinen kollechen angeschrieben er sagt immer 'jajaja würd er machen' und keine reaktion :mad:
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend silom
nabend yannick wie gehts^^
und welcher platz biste in Liga 1? also ich bin in Liga 2 grad 5. nach 6 spielen morgen kommt der 15. aber habe dafür schon nen enormen rückstand von 4 punkten auf die ersten 4 aber mal wieder wirds ein Platz in den Top 10
4 punkte sind ja aufholbar
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Exe,
habe fast keine Zeit.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenIch fänd es ja lustig wenn der Mann vom Fc Basel der zu Bayern wechselt heute das entscheidende Tor schießen würde
So wie ich den FCB einschätze, wird der FCB heute als klarer Sieger hervor gehen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwat biste etwa für den falschen FcB :ugly:
also wenn der das tor entscheidende tor für basel schießen würde und bayern das rückspiel nicht gewinnt kann der in basel bleiben
Sonst kann Bayern gerne gewinnen wenn sie schon nicht Meister in der Liga werden *g*sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Exe,
habe fast keine Zeit.
Habe dich fast überlesen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas entscheidende Tor wird heute nicht fallen.
So wie ich den FCB einschätze, wird der FCB heute als klarer Sieger hervor gehen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas entscheidende Tor wird heute nicht fallen.
So wie ich den FCB einschätze, wird der FCB heute als klarer Sieger hervor gehen.
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenUnd gewonnen?
Habe hier meinen kollechen angeschrieben er sagt immer 'jajaja würd er machen' und keine reaktion :mad:
Bin 3 :ugly:
4 punkte sind ja aufholbar
habe mit bonus nur 5200
ich habs aber auch mit leichten ligen aber ich glaub nicht, dass ichs aufhol immerhin hat der erste mal eben alle 6 spiele gewonnen und der 2. und 3. nur einmal unentschieden gespielt während ich schon einmal verloren sowie 2 mal unentschieden gespielt hab ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenJa aber auch nur wenn der neue von Bayern halt trifft ^^
Sonst kann Bayern gerne gewinnen wenn sie schon nicht Meister in der Liga werden *g*
willste vlt an meinem simuturnier teilnehmen?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=331057sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach und wenn ich nicht aufsteigen will 5000 as ohne bonus sind ja wohl zu wenig oder?
habe mit bonus nur 5200
ich habs aber auch mit leichten ligen aber ich glaub nicht, dass ichs aufhol immerhin hat der erste mal eben alle 6 spiele gewonnen und der 2. und 3. nur einmal unentschieden gespielt während ich schon einmal verloren sowie 2 mal unentschieden gespielt hab ^^
Wird schwer, aber wenn du rechtzeitig zur beta aufsteigst dann ist alles möglich
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenIch spiele mit 6100 AS um die EL :ugly:
Wird schwer, aber wenn du rechtzeitig zur beta aufsteigst dann ist alles möglich
aber dann wirds schwer immerhin wenn ich in Liga 1 komme muss ich mit gegnern wie TSV Trittau 1899 II rechnen :ugly: seine Liga hat glaub ich 1 Tag nach meiner gestartetsigpic
Kommentar
Kommentar