um genau zu sein war ich seit dem 05.08. liegt wohl auch größenteils daran, dass ich aufgehört hab aber irgendwie war ich in der zeit doch im forum nur nicht hier
auch gut leider ist mein labtop grad in reparatur kommt aber morgen wieder
zumindestens muss ich dann nicht mehr an den pc meiner mutter
Hey du Weitermacher
um genau zu sein war ich seit dem 05.08. liegt wohl auch größenteils daran, dass ich aufgehört hab aber irgendwie war ich in der zeit doch im forum nur nicht hier
Spielst gar nicht mehr? oder nur in .de nicht?
Und wann fängst du wieder an?
Jo jo.
Kannst du bitte Yannick aus der Mitgliederliste streichen.
Achso Mitgliederliste war da nicht was.????
Danke schon mal.
ach fuck... ich habe mit lelly eigentlich abgemacht das einmal pro monat ändern und das zur alterung ^^
also müsste eigentlich noch 2 wochen der da drauf stehen???
Spielst gar nicht mehr? oder nur in .de nicht?
Und wann fängst du wieder an?
in de und in hu nicht mehr
irgendwie hatte ich nicht mehr so richtig lust
eigentlich hatte ich dich in meinem abschiedsturnier eingeplant aber iwie haben welche das passwort rausgefunden und jetzt ists voll und es machen nur 2 von denen mit die eigentlich teilnehmen sollten also nur yannick und chief und den rest kenn ich nicht naja kann man nichts machen
und ob bzw. wann ich wieder anfange weiß ich nicht
da guck ich mal und wenn dann mach ich nen neuen verein und arbeite mich wieder hoch
in de und in hu nicht mehr
irgendwie hatte ich nicht mehr so richtig lust
eigentlich hatte ich dich in meinem abschiedsturnier eingeplant aber iwie haben welche das passwort rausgefunden und jetzt ists voll und es machen nur 2 von denen mit die eigentlich teilnehmen sollten also nur yannick und chief und den rest kenn ich nicht naja kann man nichts machen
und ob bzw. wann ich wieder anfange weiß ich nicht
da guck ich mal und wenn dann mach ich nen neuen verein und arbeite mich wieder hoch
wirklich das ist aj kras akcke ^^
wieviel bekommt da jeder?
wirklich das ist aj kras akcke ^^
wieviel bekommt da jeder?
um genau zu sein 61 mios für jeden
deswegen hat es mich auch aufgeregt
hab nen go angeschrieben und der hat gesagt dass der betreiber sich meldet, was er nicht tat also gibts wohl nichts zu machen
ach fuck... ich habe mit lelly eigentlich abgemacht das einmal pro monat ändern und das zur alterung ^^
also müsste eigentlich noch 2 wochen der da drauf stehen???
hab nen go angeschrieben und der hat gesagt dass der betreiber sich meldet, was er nicht tat also gibts wohl nichts zu machen
ja wenn es ein nächstes mal gibt
insgesamt habe ich iwie glaub 430 mios da ausgegeben
da hätt ich die ja lieber behalten und verwendet falls ich mal weitermache
Kommentar