Zitat von el-bartho

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

oder soZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBananeuropa!  

das stimmtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJeder hat so seine Schwächen :ugly: 

bin aber auch weg ist schon frühZitat von clyde Beitrag anzeigenbin weg... bis später  bis später Mein lieblings Affe bis später Mein lieblings Affe  sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

BanananangZitat von el-bartho Beitrag anzeigenoder so 

das stimmt 

bin aber auch weg ist schon früh bis später Mein lieblings Affe bis später Mein lieblings Affe     
 Kommentar
- 
- 

Doof. Wievielter biste denn?Zitat von Kannik Beitrag anzeigenTag ist gut 

Hab heute ganz ärgerlich das letzte Spiel in der Hinrunde nur 2:2 gespielt... 
 Kommentar
- 
- 

na logo.... der frühe affe fängt die banane :pro:Zitat von Maegy Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen, und unsere Affenbande auch schon wach..  
 wie gehts?
 Kommentar
- 
- 

Neeeeee und bei dir?Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin 
 alles fit bei dir? Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Nichts besonderes. Wieviel Bananen hast du heute schon gepflückt?Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas los  bei mir ist alles jut bei mir ist alles jut Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

moinZitat von KaWumm Beitrag anzeigenMuß ich hier den Affen machen?

Ich komm mir ja schon richjtig diskreminiert vor mit meinem Eierhörnchen im Profil.    
 wenn du willst... gerne:pro:  
 Kommentar
- 
- 

Nee unsere jüngeren (Zitat von KaWumm Beitrag anzeigenMuß ich hier den Affen machen?

Ich komm mir ja schon richjtig diskreminiert vor mit meinem Eierhörnchen im Profil.  ) Member stehen auf Affentheater.

Suche noch Spieler ab 19 Jahre, ) Member stehen auf Affentheater.

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

asoZitat von silom Beitrag anzeigenNichts besonderes. Wieviel Bananen hast du heute schon gepflückt? bin zu faul mir selbst welche zu holen bin zu faul mir selbst welche zu holen meine affensippe schläft noch also muss ick warten meine affensippe schläft noch also muss ick warten  
 Kommentar
- 
- 

Jetzt geht es aber losZitat von el-bartho Beitrag anzeigenGuten Morgään 

Alex wat war denn gestern abend los? en bier zu viel?   Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

moinZitat von el-bartho Beitrag anzeigenGuten Morgään 

Alex wat war denn gestern abend los? en bier zu viel?   

kann sein:pro: wieso hab ick dich angebaggert wieso hab ick dich angebaggert   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von silom Beitrag anzeigenJetzt geht es aber los  
 und wie 

dat kannste dir auch schenkenZitat von Shevo Beitrag anzeigenMoin @ll und ein dickes

HEJA BVB trotzdem guten morgen trotzdem guten morgen sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

ne das nicht hast aber rum gezicktZitat von clyde Beitrag anzeigenmoin  

kann sein:pro: wieso hab ick dich angebaggert wieso hab ick dich angebaggert   sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

GW, obwohl gestern war der Schwarze Gott auf ihrer Seite.Zitat von Shevo Beitrag anzeigenMoin @ll und ein dickes

HEJA BVBSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

also so wie du sonstZitat von el-bartho Beitrag anzeigenne das nicht hast aber rum gezickt  suff war alle suff war alle  
 Kommentar
- 

Kommentar