Zitat von BayernCule
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlter...
Klar, warum denn nicht, dann tanze ich mit meinem Computer, Bam!
NEIN das machst du nicht sonst :bbounce::bbounce::bbounce:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen& trotzdem ist der Ausschnitt bis zum Gürtel. :pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengibt schlimmeres ;D
wenigstens ein Meistertitel in irgendwas
den 2. hol ich mir dann iwann hier in fcup :pro: bin grad dabei mir das team aufzubauen was es richten wirdsigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhahaha
NEIN das machst du nicht sonst :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwas hast du immer mit Gürtel
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach wer sagt, dass es schlimm ist
wenigstens ein Meistertitel in irgendwas
den 2. hol ich mir dann iwann hier in fcup :pro: bin grad dabei mir das team aufzubauen was es richten wird
klingt optimistisch :win:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu solltest es dann garnicht mehr verstehen was du schreibst, was der geschrieben hat, hat keiner verstanden, nicht mal er selbst, nur die Mod's anscheinend, die haben ihn immer wieder gesperrt
immer wenn ich fifa spiele und währenddessen mit wem auf skype telefonier laber ich irgendwas aber ich hab keine ahnung was ich die ganze zeit laber und der mit em ich telefonier auch nicht :ugly: ist im grunde das gleichesigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWobei, ich muss sagen, ich würde die Blicke der Perlen auf mich ziehen, ob die positiv wären, das wage ich zu bezweifeln
villt bringst du ja so die ruhige da zum sprechen villt braucht sie einfach ein computer ka
die lässt mir keine ruhe xDDI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich versteh zwar was ich schreibe aber ich versteh nichtmals was ich andauernd laber
immer wenn ich fifa spiele und währenddessen mit wem auf skype telefonier laber ich irgendwas aber ich hab keine ahnung was ich die ganze zeit laber und der mit em ich telefonier auch nicht :ugly: ist im grunde das gleiche
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwenn der dich glücklich macht dann passt xDD
klingt optimistisch :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch hasse Gürtel, nachdem ich heute nen G-Star Gürtel kaufen wollte, weil der echt hammer aussah & dann gesehen habe 69,95, da dacht ich nur noch, leckt mich! Den hab ich natürlich dann nicht genommenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhmmmmm glaub ich jetzt weniger xD
villt bringst du ja so die ruhige da zum sprechen villt braucht sie einfach ein computer ka
die lässt mir keine ruhe xDD
Da geht doch bestimmt noch was
So, i'll go offline now, have a great night! See you next time!
Gooodbye!
Gut, Englisch sitzt noch kurz vor den Abschlussprüfungen
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja :win: wenn das team erstmal steht dann greif ich an :win: und dabei wird mein team nichtmals viel schlechter^^
packst das?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, gut dabei laber ich auch nur scheiße
nicht so ne scheiße wie ich laber
ich laber mit denen während ich fifa spiel immer iwas das einzige worran ich mich davon noch erinnern kann ist Marcell Davis :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengut das ich viel kohle hab :p:p:p
Gönn dir!
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenglaub eine Grund AS von 7000 braucht man für die 1. Liga dann die Bonis drauf....
packst das?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..ich merk das schon.
Gooodbye!
hauste see you baby <3I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenglaub eine Grund AS von 7000 braucht man für die 1. Liga dann die Bonis drauf....
packst das?
ich hab grad 6275 as mit 4 boni und mit 3 boni knapp 100 weniger leider mit gesundheitsbonus nur knapp 5600sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNein, 7000 Gesamt würden reichen für den Klassenerhalt, denke ich! :pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigeni have my nose painted full ..... xDDDD
hauste see you baby <3
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..ich merk das schon.
Gooodbye!
Noooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiii iin bleib bitte noch :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenja müsste, bist kurz davor die AS zu erreichen?
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen6000 as mit gesundheitsbonus reicht auch um die liga zu halten
ich hab grad 6275 as mit 4 boni und mit 3 boni knapp 100 weniger leider mit gesundheitsbonus nur knapp 5600I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDa hat sich aber ein Deutsches Wort reingeschlichen, Gute Nacht (:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen1. Liga oder 2. Liga zu halten?
bei Chief hat mal einer mit 5700 KS die 1.Buli gehalten :ugly: er hat es sich gemerkt, da er in der Saison irgendwie mit 6700 AS mit Gesundheitsbonus abgestiegen istsigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen6500 ca. nach der Saison, denk ich Übernächste Saison, werde ich die locker haben
dann hab ich ausgeschissen xDI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen1.Liga
bei Chief hat mal einer mit 5700 KS die 1.Buli gehalten :ugly: er hat es sich gemerkt, da er in der Saison irgendwie mit 6700 AS mit Gesundheitsbonus abgestiegen ist
welche AS ohne Bonus würdest du jetzt sagen wird für Liga 1 benötigt?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
Kommentar