Zufällig wer hier nen Android-Handy? :p
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
da redet der Profi^^ haha :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSport1, Freund'chen wenn schon!
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Schatz: "Hey, was machst du gerade"Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmit mein Handy schreiben
schatzi nachrichten fleissig beantworten
Du: " Sport1 gucken"
Mal gucken, ob sie es peilt :p
Kommentar
-
-
was du bearbeitest nachrichten von anderen :ugly: sowas gehört sich nichtZitat von BayernCule Beitrag anzeigenmit mein Handy schreiben
schatzi nachrichten fleissig beantworten

sigpic
Kommentar
-
-
hmm bin mir nicht sicher xDZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchatz: "Hey, was machst du gerade"
Du: " Sport1 gucken"
Mal gucken, ob sie es peilt :p
aber sport 1 is sowieso nur soft
Kommentar
-
-
häää? xDZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwas du bearbeitest nachrichten von anderen :ugly: sowas gehört sich nicht

wie von Anderen?
Kommentar
-
-
& zu mir sagen, da spricht der Profi.Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhmm bin mir nicht sicher xD
aber sport 1 is sowieso nur soft
Eben, ja, die paar Ballons die man da sieht, kannst auch an jedem Straßenrand sehen
Kommentar
-
-
iPhone 4 ....Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenZufällig wer hier nen Android-Handy? :pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
besonders Nachts ^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen& zu mir sagen, da spricht der Profi.
Eben, ja, die paar Ballons die man da sieht, kannst auch an jedem Straßenrand sehen
Kommentar
-
-
Galaxy S2?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenmist
Galaxy!
Kommentar
-
-
Ja, meinte ich ja ab 12, auf jeden Fall :pZitat von BayernCule Beitrag anzeigenbesonders Nachts ^^
Kommentar
-
-
naja du meintest doch, dass du ihre nachrichten bearbeitestZitat von BayernCule Beitrag anzeigenhäää? xD
wie von Anderen?
sigpic
Kommentar
-
-
Er beantwortet sie & nicht bearbeitenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja du meintest doch, dass du ihre nachrichten bearbeitest
Kommentar
-
-
ich meinte die nachrichten die sie an mich schreibtZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja du meintest doch, dass du ihre nachrichten bearbeitest

also ihre nachrichten for me
Kommentar
-
-
Versager ^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNein S Plus :p reicht aber vollkommen aus
also mit iphone kommt man bei chicks wirklich besser an
Kommentar
-
-
Ja, okay bearbeiten tut er SIE vielleicht auch mal wiederZitat von BayernCule Beitrag anzeigen
muss schmunzeln

Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEr beantwortet sie & nicht bearbeiten
ich versteh auch alles falschZitat von BayernCule Beitrag anzeigenich meinte die nachrichten die sie an mich schreibt
also ihre nachrichten for me
ich bin wohl mittlerweile Weltmeister dadrinn
sigpic
Kommentar
-
-
Stimmt, es kommt ja auf die inneren Werte an & da ist das Iphone etwas besser, mist! Das nächste Mal schleppe ich meinen PC mitZitat von BayernCule Beitrag anzeigenVersager ^^
also mit iphone kommt man bei chicks wirklich besser an
Kommentar
-
-
ich meine StrichZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, meinte ich ja ab 12, auf jeden Fall :p
da gibts viel zum looky looky machen :pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Naja, Kosovo(damaliges Mitglied) den kannst du nicht toppen!Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich versteh auch alles falsch
ich bin wohl mittlerweile Weltmeister dadrinn
Kommentar
-
-
das Innere unter der Kleidung YESZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenStimmt, es kommt ja auf die inneren Werte an & da ist das Iphone etwas besser, mist! Das nächste Mal schleppe ich meinen PC mit

haha
omg mach das bitte niemals, versprich mir das
Kommentar
-
-
Nicht nur da, wenn man sich mal die 14-jährigen "Girlies" hier in Meppen anguckt, da ist der Ausschnitt teilweise auch bis zum Gürtel.Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich meine Strich
da gibts viel zum looky looky machen :p
Kommentar
-
-
Alter...Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendas Innere unter der Kleidung YES
haha
omg mach das bitte niemals, versprich mir das

Klar, warum denn nicht, dann tanze ich mit meinem Computer, Bam!
Kommentar
-
-
gibt schlimmeres ;DZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich versteh auch alles falsch
ich bin wohl mittlerweile Weltmeister dadrinnI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
uuuuuuund wie ich den toppen kannZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, Kosovo(damaliges Mitglied) den kannst du nicht toppen!
sigpic
Kommentar
-
-
nur mit 14 haben die noch keine dinger ;(Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNicht nur da, wenn man sich mal die 14-jährigen "Girlies" hier in Meppen anguckt, da ist der Ausschnitt teilweise auch bis zum Gürtel.
Kommentar
-
-
Du solltest es dann garnicht mehr verstehen was du schreibst, was der geschrieben hat, hat keiner verstanden, nicht mal er selbst, nur die Mod's anscheinend, die haben ihn immer wieder gesperrtZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenuuuuuuund wie ich den toppen kann

Kommentar
-

Kommentar