Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

da bin ich schon lange nicht mehrZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich hab doch die kummerkastennummer angerufen um mich über die SB zu beschwären, die leitungen sind doch kostenlos oder nicht?    
 mir hilft nur der psychologe :p

ja ziemlich wenig oder?Zitat von clyde Beitrag anzeigenAffenbande der R.o.F / des Forums ;D los anmelden:pro: 
 und das alleine nur vom flaschenpfand  

mal kurz moin gesagt   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

halloZitat von el-bartho Beitrag anzeigenGuten Abend hab was zu naschen mit gebracht 

sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenda bin ich schon lange nicht mehr 

ja ziemlich wenig oder? 
 Hmmm, hat andi dich jetzt auch verseucht?   
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

voll affigZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenna ihr affen, wie wars LS?  2:0 verloren 2:0 verloren 
 und selbst?
 jaZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenda bin ich schon lange nicht mehr 

ja ziemlich wenig oder?  wir müssen mehr saufen wir müssen mehr saufen   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenna ihr affen, wie wars LS? 
 Verloooooooooooooren :pro: 2:0 gegen die Überrenner 2:0 gegen die Überrenner 
 häng dir aber ein lätzchen umZitat von clyde Beitrag anzeigennabend  
 fang gleich an zu sabbern    sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

ja die seuche kam rum :mad:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenHmmm, hat andi dich jetzt auch verseucht?    

ich darf mir noch nichts einiges kaufenZitat von clyde Beitrag anzeigenvoll affig 2:0 verloren 2:0 verloren 
 und selbst?

ja wir müssen mehr saufen wir müssen mehr saufen     sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von clyde Beitrag anzeigenvoll affig 2:0 verlore
 und selbst?

ja wir müssen mehr saufenspielt ihr jetzt auch noch gleich oder wie?Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenVerloooooooooooooren 2:0 gegen die Überrenner 2:0 gegen die Überrenner 

häng dir aber ein lätzchen um    

Ich habe 3:3 gespielt, er hat mich kaputt getreten und mir damit 2 bonis geraubt und ich könnte austicken :mad: :mad:
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

hab ein lätzchen im gesichtZitat von el-bartho Beitrag anzeigenVerloooooooooooooren :pro: 2:0 gegen die Überrenner 2:0 gegen die Überrenner 

häng dir aber ein lätzchen um     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenspielt ihr jetzt auch noch gleich oder wie?   

Ich habe 3:3 gespielt, er hat mich kaputt getreten und mir damit 2 bonis geraubt und ich könnte austicken :mad: :mad:
 klar wir sowieso interessiert mich nicht kann nich aufsteigen und auch nicht absteigen ziel erreicht ( Klassenerhalt ) interessiert mich nicht kann nich aufsteigen und auch nicht absteigen ziel erreicht ( Klassenerhalt ) 

is doch en schönes ergebnis :pro:

sigpic :pro:

sigpic

Kommentar
- 
- 

Du warst ja noch der einzigst nicht befalleneZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja die seuche kam rum :mad:  

ich darf mir noch nichts einiges kaufen     

hallo mägy, auf euch schalker ist auch kein verlass mehrZitat von Maegy Beitrag anzeigenHab das zahlungsmittel für die Affengang...    
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

tust mir leidZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja die seuche kam rum :mad:  

ich darf mir noch nichts einiges kaufen     
 ja voll die affenschandeZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenspielt ihr jetzt auch noch gleich oder wie?   

schade   
 Kommentar
- 
- 

Dann ist ja alles gut, ich kämpfe um die EL, wenn dann bei mir so ergebnisse rausspringen dann könnt ich => :mad::mad::mad:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenklar wir sowieso interessiert mich nicht kann nich aufsteigen und auch nicht absteigen ziel erreicht ( Klassenerhalt ) interessiert mich nicht kann nich aufsteigen und auch nicht absteigen ziel erreicht ( Klassenerhalt ) 

is doch en schönes ergebnis :pro: :pro:  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

affen zahlen nichtZitat von Maegy Beitrag anzeigenHab das zahlungsmittel für die Affengang...  sie nehmen es sich einfach:pro: sie nehmen es sich einfach:pro:   
 Kommentar
- 
- 

wir machen es nur spannend..Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDu warst ja noch der einzigst nicht befallene  

hallo mägy, auf euch schalker ist auch kein verlass mehr   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

das sind aber nur die peanuts bei unsZitat von Maegy Beitrag anzeigenHab das zahlungsmittel für die Affengang...  die großen scheine sind bananenblätter mit drauf gemalten bananen die großen scheine sind bananenblätter mit drauf gemalten bananen 

wo ist dein affenbild    uns fehlt ein weiblicher affe uns fehlt ein weiblicher affe 

den kämmste dir jeden tag oder?Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab ein lätzchen im gesicht    

chillen gleich bananen futtern bei dir?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna was geht? sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

:pro:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas sind aber nur die peanuts bei uns die großen scheine sind bananenblätter mit drauf gemalten bananen die großen scheine sind bananenblätter mit drauf gemalten bananen 

wo ist dein affenbild    uns fehlt ein weiblicher affe uns fehlt ein weiblicher affe 

den kämmste dir jeden tag oder? 

chillen gleich bananen futtern bei dir?  

kämmen nicht.... bürsten   
 Kommentar
- 
- 

dann hättet ihr gegen die borussen gewonnenZitat von Maegy Beitrag anzeigenwir machen es nur spannend..  
 habt aber gut gekämpft 

So ist die SBZitat von clyde Beitrag anzeigentust mir leid  

ja voll die affenschande   
 schade    
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

kotzen? platzen?Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDann ist ja alles gut, ich kämpfe um die EL, wenn dann bei mir so ergebnisse rausspringen dann könnt ich => :mad::mad::mad:  

Du bist auch der Meister AffendiebZitat von clyde Beitrag anzeigenaffen zahlen nicht sie nehmen es sich einfach:pro: sie nehmen es sich einfach:pro:   sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

tja hab mich tapfer geschlagenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDu warst ja noch der einzigst nicht befallene 

hallo mägy, auf euch schalker ist auch kein verlass mehr 

danke dirZitat von clyde Beitrag anzeigentust mir leid 

ja voll die affenschande 
 schade    

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas sind aber nur die peanuts bei uns die großen scheine sind bananenblätter mit drauf gemalten bananen die großen scheine sind bananenblätter mit drauf gemalten bananen 

den kämmste dir jeden tag oder? 

chillen gleich bananen futtern bei dir? 
 paar leute abknallen  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ach so welche seid ihr....also alles weg schliessen die Affen sind losZitat von clyde Beitrag anzeigenaffen zahlen nicht sie nehmen es sich einfach:pro: sie nehmen es sich einfach:pro:    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

nicht nur das .. :ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenkotzen? platzen? 

Du bist auch der Meister Affendieb 

Kann ich dir nur recht gebenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja hab mich tapfer geschlagen 

danke dir  

paar leute abknallen    
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

und das macht das frauchen waZitat von clyde Beitrag anzeigen:pro: 

kämmen nicht.... bürsten   

war ja klarZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja hab mich tapfer geschlagen 

danke dir  

paar leute abknallen   sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

ich weiß :pZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennicht nur das .. :ugly:

Kann ich dir nur recht geben 

ist halt mein jobZitat von el-bartho Beitrag anzeigenund das macht das frauchen wa 

war ja klar  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

kannst dich uns gern anschließen:pro:Zitat von Maegy Beitrag anzeigenAch so welche seid ihr....also alles weg schliessen die Affen sind los    
 nee sie kämmtZitat von el-bartho Beitrag anzeigenund das macht das frauchen wa 

war ja klar  fürs bürsten bin ick zuständig fürs bürsten bin ick zuständig  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich weiß :p

ist halt mein job 
 höhö :ugly:

So ich zieh mich mal zurück, bis später :p
 Cermin Diaz

Kommentar