Könnte echt Ko.... bekomme seid ich in der 2LIga bin jedesmal rote Karten, wenn ich den dann wieder einsetzen kann bekommt der nächste glatt rot habe noch nie geschafft mit meine a mannschaft zuspielen.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen2:4 verloren ab morgen spiele ich nur noch mit meine B versuch mich zuhalten in der Liga, hab echt kein Bock mehr so ein mist
welcher platz bist du jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw
welcher platz bist du jetzt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen10ter....muss irgendwie schaffen in der Pause an spieler zukommen...aber das kann doch nicht das ich jedesmal glatt rot bekomme.
bekomme nur gelbe karten......
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin, die SB meint es nicht gut mit mir.
willkommen in club
wie haste gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
willkommen in club
wie haste gespielt?
3 Spiele 1 Punkt und 0:2 tore.:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGestern in der 2. Minute das Tor des Tages erhalten, heute in der 86. Minute.
3 Spiele 1 Punkt und 0:2 tore.:p
gw:win: bei mir ist es schlimmer
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw:win: bei mir ist es schlimmerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEgal absteigen werde ich nicht. Zur Not erstärke ich mich in der Winterpause.
vg beim erstärken:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenwenn ihr euch verstärkt könnt ihr mir euren schrott geben, das wären dann bei mir wahrscheinlich die spitzen spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjawohl perfekter tagh heute
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab selber keene kohle für neueinkäufesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenscheissen wir nix und nix zusammen mal sehen was raus kommt
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhertha bleibt erstklassig:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja genau das! hat der dfb beschlossen :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas man mit spendengeldern alles erreichen kann.... wahnsinn:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Abend, bin mal kurz da :ugly:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenAbend, bin mal kurz da :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennur kurz?? dann kostet das 10€ die minute :ugly::ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja obwohl die 5 Milliarden die wir zusammenbekommen haben als ganz schön wenig empfinde oder?
und das alleine nur vom flaschenpfand
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenAbend, bin mal kurz da :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenAffenbande der R.o.F / des Forums ;D los anmelden:pro:
und das alleine nur vom flaschenpfand
mal kurz moin gesagtZitat von el-bartho Beitrag anzeigenGuten Abend hab was zu naschen mit gebracht
Cermin Diaz
Kommentar
-
Kommentar