Zitat von Kannik
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwieso krankI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmal kiecken muss aber dann unser schmutziges geheimniss bleibensigpic
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenund warum besteht die nicht mehr?
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwas is mit schlafen?o.O
affen brauchen nicht soviel schlaf
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigener würde kaum ne dauerkarte umsonst annehmen weil er so stolz auf seinen verein ist und niemals wechselt Kannik,:p
Aber wenn er dann mit mir in einem Block steht sieht er das vielleicht anderssigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenKein Problem damit könnte ich dann sehr gut leben :win:
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenSagst du jetzt
Aber wenn er dann mit mir in einem Block steht sieht er das vielleicht anders
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenBC meinte sicherlich die uhrzeit wo du aufstehen musst.
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenund warum besteht die nicht mehr?
Wie heißt es in unserer Hymne?! "Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen Eisern Union Eisern Union?!"sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendat is ne lange geschichte...
mach ick doch gleich
affen brauchen nicht soviel schlafI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmacht doch nix... muss morgen nur nach frankfurt/oder arbeiten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenalex aber doch nicht wegen dem geld.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenneee das kann ich mir nicht vorstellen .
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenimmernoch ? die anderen schleppen nur langsam wa.
wat willste machen
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenneee das kann ich mir nicht vorstellen .
Und spätestens wenn Hertha dann Richtung Liga 3 weiter gereicht wird können wir noch mal reden ob er nicht öfter im Union Block 2.Liga sehen willsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenKeine Ahnung vielleicht weil Hertha z.B. letztes Jahr auf Fc Bayern in der 2 Liga gespielt hat... oder weil Union Berlin sich nicht vom Westen kaufen lässt?!
Wie heißt es in unserer Hymne?! "Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen Eisern Union Eisern Union?!"
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenoke will jetzt auch einer sein xDD
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenDas wäre dann Alex sein Problem oder?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann such dir ein schickes bild für dein profil aus:pro:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenDas sehen wir dann wir sind doch kein Vorherseher oder doch?!
Und spätestens wenn Hertha dann Richtung Liga 3 weiter gereicht wird können wir noch mal reden ob er nicht öfter im Union Block 2.Liga sehen will
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenda bin ich wieder :pro:
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenKeine Ahnung vielleicht weil Hertha z.B. letztes Jahr auf Fc Bayern in der 2 Liga gespielt hat... oder weil Union Berlin sich nicht vom Westen kaufen lässt?!
Wie heißt es in unserer Hymne?! "Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen Eisern Union Eisern Union?!"
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja morgen noch 1 mal dann sind wir fertig:pro:
wat willste machen
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenDas sehen wir dann wir sind doch kein Vorherseher oder doch?!
nein.
Und spätestens wenn Hertha dann Richtung Liga 3 weiter gereicht wird können wir noch mal reden ob er nicht öfter im Union Block 2.Liga sehen will
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenso weit unten bin ich dann doch wieder nicht ^^
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenso weit unten bin ich dann doch wieder nicht ^^
das war mies -.- so wird das nichts mit der Affenbande!:mad:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenniemals werd ick unioner
wb
hier eure tollen fans im olympiastadion:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas war mies -.- so wird das nichts mit der Affenbande!:mad:
wollteste nich bubu machen?
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas war mies -.- so wird das nichts mit der Affenbande!:mad:
wollteste nich bubu machen?
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenbene entschuldige w.b.
nicht schlimm
muss mal meinen wohnort ändernsigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund nachher angekrochen kommen:pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
Kommentar