Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu bist ein ZebraZitat von RegiBang Beitrag anzeigenhast du ihm die schuhe geputzt?
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenok ich gebs zu, ich hab ihn trainert :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu bist ein ZebraZitat von RegiBang Beitrag anzeigenhast du ihm die schuhe geputzt?Zitat von RegiBang Beitrag anzeigenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenImmer diese Paparazzi
Muss ziemlich früh raus morgen.
Bis später MädelsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWunderbar Mädels.Muss euch jetzt leider verlassen.
Bis später Mädels
ich folge dir, gehe jetzt mal bolt gucken, bis später zusammen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWunderbar Mädels.Muss euch jetzt leider verlassen.
Bis später Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigenHallo ihr Lieben, entschuldigt das ich die tage nicht da war, hatte Private Probleme.
Bin jetzt aber wieder "Öfter" da :pro:
und wie läufts?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalles klar ist odch toll :pro:
und wie läufts?
Aber die Saison wird umso schwerer mit den Harten abgängen.. jetzt erstmal versuchen "billig" einen neuen IV zu bekommen.. nur noch schwächlinge dahinten drin -.-und der Sitzplatz Ausbau den ich gestartet hab hat auch ne menge geld verschluckt.
Hab die Mannschaft ja genau so lang im Stich gelassen -.-
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigenZumindest schein ich nicht abgestiegen zu sein
Aber die Saison wird umso schwerer mit den Harten abgängen.. jetzt erstmal versuchen "billig" einen neuen IV zu bekommen.. nur noch schwächlinge dahinten drin -.-und der Sitzplatz Ausbau den ich gestartet hab hat auch ne menge geld verschluckt.
Hab die Mannschaft ja genau so lang im Stich gelassen -.-
wieviel geld hastn für nen IV?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigenHab 9 Mio zur verfügung.. schmerzgrenze wäre allerdings bei 10 erreicht ^^
nach was für welche suhst du denn??
also sätrke und altermäßig?sigpic
Kommentar
-
-
wie man mir vorgeschlagen hatte suche ich nach stärke 300 im altersbereich von 18 - 23
aber die liegen meist über 10 - 13 mio derzeit das einzigste was ich machen könnte wäre einen OM verkaufen da ich derzeit 3 Stück im gleichen alter habe. Allerdings irgendwo auch nur ungern da ich gern einen in Reserve habe falls wirklich mal einer "verletzt" ist.
Das gleiche Spiel hab ich im LM und RM...
Im LM hab ich
270 ; 22 und
330 ; 23
.. RM sieht es so aus:
340; 24
310; 20
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigenwie man mir vorgeschlagen hatte suche ich nach stärke 300 im altersbereich von 18 - 23
aber die liegen meist über 10 - 13 mio derzeit das einzigste was ich machen könnte wäre einen OM verkaufen da ich derzeit 3 Stück im gleichen alter habe. Allerdings irgendwo auch nur ungern da ich gern einen in Reserve habe falls wirklich mal einer "verletzt" ist.
Im LM hab ich
270 ; 22 und
330 ; 23
.. RM sieht es so aus:
340; 24
310; 20
ist ne schwere aufgabe für dich ne?
kannst du mir mal deinen ganzen kader zeigen?? musst eifnach nur einen screen davon machen!sigpic
Kommentar
-
-
Ahoi an alle :-)
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigenwie man mir vorgeschlagen hatte suche ich nach stärke 300 im altersbereich von 18 - 23
Im LM hab ich
270 ; 22 und
330 ; 23
.. RM sieht es so aus:
340; 24
310; 20
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenAhoi an alle :-)
Ich hatte noch nie Verletzungen... das ist sehr abgeschwächt wurden
Einen Screen mach ich sofort
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenAhoi an alle :-)
Ich hatte noch nie Verletzungen... das ist sehr abgeschwächt wurden
und ich muss nico auch zu stimme hatte noch nie ne verletzung!!
so bin mal essensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey nico schön dich zu lesen!!
und ich muss nico auch zu stimme hatte noch nie ne verletzung!!
so bin mal essen
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkann dich gut verstehen !
ist ne schwere aufgabe für dich ne?
kannst du mir mal deinen ganzen kader zeigen?? musst eifnach nur einen screen davon machen!
da mein Kader
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigen
nun 2 sachen:
erstens. wenn du noch geld kriegen willst würde ich de OM 295, 23 jahre verkaufen so hast du noch 2 om und noch eine stürmer der einen der OM's ersetzen kann... (du musst ja nur mit 2 dieser Speiler spielen!)
zweitens: du wurdest ja sogar mal Manager des Tages?? :eek:
gw dazu :win::win::fan::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey hast doch nen guten kader bekommen#!!
nun 2 sachen:
erstens. wenn du noch geld kriegen willst würde ich de OM 295, 23 jahre verkaufen so hast du noch 2 om und noch eine stürmer der einen der OM's ersetzen kann... (du musst ja nur mit 2 dieser Speiler spielen!)
zweitens: du wurdest ja sogar mal Manager des Tages?? :eek:
gw dazu :win::win::fan::fan:
Ja ich Spiele ja mit 2 OM´s und 1 Stürmer mittlerweile (so wie DU (?) es mir gesagt hast)
Und danke für die glückwünsche, ist aber schon ewigkeiten her
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigenWas meinst du denn was ich für den OM bekomme?
Ja ich Spiele ja mit 2 OM´s und 1 Stürmer mittlerweile (so wie DU (?) es mir gesagt hast)
Und danke für die glückwünsche, ist aber schon ewigkeiten her
alaso für so eine stürmer bekommt man 8-10 Mio ... also für den OM bestimmt auch
ne ich habe gesagt nur 2 OM's :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhmmm schwer zu bewerten??
alaso für so eine stürmer bekommt man 8-10 Mio ... also für den OM bestimmt auch
ne ich habe gesagt nur 2 OM's :p:p
siehe hier
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigendu meinst komplett ohne Stürmer? neee dann hätte ich ja nur 10 statt 11 Spieler aufm Platz
siehe hier
ST raus dafür RM Seidel rein und zwar genau zwischen den DM und RM (diagonal passtrs genau dazwischen)!!
so dann nimmst du noch den LM Brenning für den IV Hold rein und stell ihn genau wie den RM zwischen DM und diesmla LM!!
so und die verteidiger müssen genau auf der straraumlinie angeordnet werden!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenganz einfach zu lösen!!
ST raus dafür RM Seidel rein und zwar genau zwischen den DM und RM (diagonal passtrs genau dazwischen)!!
so dann nimmst du noch den LM Brenning für den IV Hold rein und stell ihn genau wie den RM zwischen DM und diesmla LM!!
so und die verteidiger müssen genau auf der straraumlinie angeordnet werden!
>>> SO <<< ?
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigen
wenn ja dann genau so habe ich das gemeint!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigenNa dann bin ich mal Gespannt und hoffe das ich für den OM ne trächtige Ablösesumme erhalte
hast mal ne pn zu etwas anderem!sigpic
Kommentar
-
Kommentar