Aber die Saison wird umso schwerer mit den Harten abgängen.. jetzt erstmal versuchen "billig" einen neuen IV zu bekommen.. nur noch schwächlinge dahinten drin -.-und der Sitzplatz Ausbau den ich gestartet hab hat auch ne menge geld verschluckt.
Hab die Mannschaft ja genau so lang im Stich gelassen -.-
Aber die Saison wird umso schwerer mit den Harten abgängen.. jetzt erstmal versuchen "billig" einen neuen IV zu bekommen.. nur noch schwächlinge dahinten drin -.-und der Sitzplatz Ausbau den ich gestartet hab hat auch ne menge geld verschluckt.
Hab die Mannschaft ja genau so lang im Stich gelassen -.-
wie man mir vorgeschlagen hatte suche ich nach stärke 300 im altersbereich von 18 - 23
aber die liegen meist über 10 - 13 mio derzeit das einzigste was ich machen könnte wäre einen OM verkaufen da ich derzeit 3 Stück im gleichen alter habe. Allerdings irgendwo auch nur ungern da ich gern einen in Reserve habe falls wirklich mal einer "verletzt" ist.
Das gleiche Spiel hab ich im LM und RM...
Im LM hab ich
270 ; 22 und
330 ; 23
wie man mir vorgeschlagen hatte suche ich nach stärke 300 im altersbereich von 18 - 23
aber die liegen meist über 10 - 13 mio derzeit das einzigste was ich machen könnte wäre einen OM verkaufen da ich derzeit 3 Stück im gleichen alter habe. Allerdings irgendwo auch nur ungern da ich gern einen in Reserve habe falls wirklich mal einer "verletzt" ist.
Im LM hab ich
270 ; 22 und
330 ; 23
.. RM sieht es so aus:
340; 24
310; 20
kann dich gut verstehen !
ist ne schwere aufgabe für dich ne?
kannst du mir mal deinen ganzen kader zeigen?? musst eifnach nur einen screen davon machen!
Im LM hab ich
270 ; 22 und
330 ; 23
.. RM sieht es so aus:
340; 24
310; 20
Ich hatte noch nie Verletzungen... das ist sehr abgeschwächt wurden
okey hast doch nen guten kader bekommen#!!
nun 2 sachen:
erstens. wenn du noch geld kriegen willst würde ich de OM 295, 23 jahre verkaufen so hast du noch 2 om und noch eine stürmer der einen der OM's ersetzen kann... (du musst ja nur mit 2 dieser Speiler spielen!)
zweitens: du wurdest ja sogar mal Manager des Tages?? :eek:
gw dazu :win::win::fan::fan:
okey hast doch nen guten kader bekommen#!!
nun 2 sachen:
erstens. wenn du noch geld kriegen willst würde ich de OM 295, 23 jahre verkaufen so hast du noch 2 om und noch eine stürmer der einen der OM's ersetzen kann... (du musst ja nur mit 2 dieser Speiler spielen!)
zweitens: du wurdest ja sogar mal Manager des Tages?? :eek:
gw dazu :win::win::fan::fan:
Was meinst du denn was ich für den OM bekomme?
Ja ich Spiele ja mit 2 OM´s und 1 Stürmer mittlerweile (so wie DU (?) es mir gesagt hast)
Und danke für die glückwünsche, ist aber schon ewigkeiten her
Kommentar