Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was is mit schlafen?o.OZitat von clyde Beitrag anzeigenwieso krank
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Kein Problem damit könnte ich dann sehr gut lebenZitat von clyde Beitrag anzeigenmal kiecken
muss aber dann unser schmutziges geheimniss bleiben

:win:
sigpic
Kommentar
-
-
dat is ne lange geschichte...Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenund warum besteht die nicht mehr?
mach ick doch gleichZitat von BayernCule Beitrag anzeigenwas is mit schlafen?o.O

affen brauchen nicht soviel schlaf
Kommentar
-
-
Sagst du jetztZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigener würde kaum ne dauerkarte umsonst annehmen weil er so stolz auf seinen verein ist und niemals wechselt Kannik,:p
Aber wenn er dann mit mir in einem Block steht sieht er das vielleicht anders
sigpic
Kommentar
-
-
alex aber doch nicht wegen dem geld.Zitat von Kannik Beitrag anzeigenKein Problem damit könnte ich dann sehr gut leben
:win:
Kommentar
-
-
neee das kann ich mir nicht vorstellen .Zitat von Kannik Beitrag anzeigenSagst du jetzt
Aber wenn er dann mit mir in einem Block steht sieht er das vielleicht anders
Kommentar
-
-
macht doch nix... muss morgen nur nach frankfurt/oder arbeiten:ugly:Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenBC meinte sicherlich die uhrzeit wo du aufstehen musst.
Kommentar
-
-
Keine Ahnung vielleicht weil Hertha z.B. letztes Jahr auf Fc Bayern in der 2 Liga gespielt hat... oder weil Union Berlin sich nicht vom Westen kaufen lässt?!Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenund warum besteht die nicht mehr?
Wie heißt es in unserer Hymne?! "Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen Eisern Union Eisern Union?!"
sigpic
Kommentar
-
-
oke will jetzt auch einer sein xDDZitat von clyde Beitrag anzeigendat is ne lange geschichte...
mach ick doch gleich

affen brauchen nicht soviel schlaf
Kommentar
-
-
immernoch ? die anderen schleppen nur langsam wa.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmacht doch nix... muss morgen nur nach frankfurt/oder arbeiten:ugly:
Kommentar
-
-
Das wäre dann Alex sein Problem oder?Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenalex aber doch nicht wegen dem geld.
sigpic
Kommentar
-
-
niemals :pro: bleibe meiner alten dame treuZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenneee das kann ich mir nicht vorstellen .
Kommentar
-
-
ja morgen noch 1 mal dann sind wir fertig:pro:Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenimmernoch ? die anderen schleppen nur langsam wa.
wat willste machen
Kommentar
-
-
Das sehen wir dann wir sind doch kein Vorherseher oder doch?!Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenneee das kann ich mir nicht vorstellen .
Und spätestens wenn Hertha dann Richtung Liga 3 weiter gereicht wird können wir noch mal reden ob er nicht öfter im Union Block 2.Liga sehen will
sigpic
Kommentar
-
-
ja ich kenn eure hymde, dennoch freundschaften sind doch mehr wert als alles andere, oder ?Zitat von Kannik Beitrag anzeigenKeine Ahnung vielleicht weil Hertha z.B. letztes Jahr auf Fc Bayern in der 2 Liga gespielt hat... oder weil Union Berlin sich nicht vom Westen kaufen lässt?!
Wie heißt es in unserer Hymne?! "Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen Eisern Union Eisern Union?!"
Kommentar
-
-
dann such dir ein schickes bild für dein profil aus:pro:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenoke will jetzt auch einer sein xDD
Kommentar
-
-
sicherlich , wollte damit nur sagen das ich ihn schon ein bissel kenne um das einschätzen zu können.Zitat von Kannik Beitrag anzeigenDas wäre dann Alex sein Problem oder?
Kommentar
-
-
so weit unten bin ich dann doch wieder nicht ^^Zitat von clyde Beitrag anzeigendann such dir ein schickes bild für dein profil aus:pro:

Kommentar
-
-
niemals werd ick unionerZitat von Kannik Beitrag anzeigenDas sehen wir dann wir sind doch kein Vorherseher oder doch?!
Und spätestens wenn Hertha dann Richtung Liga 3 weiter gereicht wird können wir noch mal reden ob er nicht öfter im Union Block 2.Liga sehen will

wbZitat von el-bartho Beitrag anzeigenda bin ich wieder :pro:
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenKeine Ahnung vielleicht weil Hertha z.B. letztes Jahr auf Fc Bayern in der 2 Liga gespielt hat... oder weil Union Berlin sich nicht vom Westen kaufen lässt?!
hier eure tollen fans im olympiastadion:ugly:
Kommentar
-
-
klar na den tag bekommste noch rum.Zitat von clyde Beitrag anzeigenja morgen noch 1 mal dann sind wir fertig:pro:
wat willste machen

huch du planst aber weit .Zitat von Kannik Beitrag anzeigenDas sehen wir dann wir sind doch kein Vorherseher oder doch?!
nein.
Kommentar
-
-
und nachher angekrochen kommen:pZitat von BayernCule Beitrag anzeigenso weit unten bin ich dann doch wieder nicht ^^

Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenso weit unten bin ich dann doch wieder nicht ^^
das war mies -.- so wird das nichts mit der Affenbande!:mad:
wollteste nich bubu machen?Zitat von clyde Beitrag anzeigenniemals werd ick unioner
wb
hier eure tollen fans im olympiastadion:ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
bin schon wieder wachZitat von el-bartho Beitrag anzeigendas war mies -.- so wird das nichts mit der Affenbande!:mad:
wollteste nich bubu machen?
Kommentar
-
-
kennst doch den ober affe oder?Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas war mies -.- so wird das nichts mit der Affenbande!:mad:
wollteste nich bubu machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenbene entschuldige w.b.
nicht schlimm
muss mal meinen wohnort ändern
sigpic
Kommentar
-
-
auf allen Vieren so wie du?Zitat von clyde Beitrag anzeigenund nachher angekrochen kommen:p

Kommentar
-

Kommentar