Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier Bonus, da Bonus, kaum Taktikmöglichkeiten. Und das was man an Taktik machen kann, ist noch unflexibler als jetzt.
Das geht nach hinten los
tjaja das werden wir wohl sehen, aber da ist echt viel bonus vergeben .... und 2 bonuse hat man eigentlich sichersigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenwer will den Bayern gegen Basel sehen ganz ehrlich?sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier Bonus, da Bonus, kaum Taktikmöglichkeiten. Und das was man an Taktik machen kann, ist noch unflexibler als jetzt.
Das geht nach hinten los
Naja bei der Taktik wird man ja sehen ob man wirklich was ändern kann oder nichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenoch keine Scheu immer raus mit der eigenen Meinung
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWürde ja lieber Hinspiel Bayern, Rückspiel Milan...interessanter!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenEcht lieber Ac Mailand gegen Arsenal im Rückspiel noch mal live zu sehen ist viel besser ^^ als dann vllt. einmal Basel gegen Bayern zu sehen oder sehe ich das falsch
naja mir ist es egal, hauptsache es läuft nicht barca, dann finde ich es gut ... finde es besonders gut, wenn deutsche mannschaften spielensigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo ist denn die BEschwerdestelle für die Beta? WEiß das einer?
musst dich mal beim beta-forum anmelden, dort kannst du dich meldensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigen1:0 Ac Mailand !!!
Was für ein Tor ^^
das war klar ... sie sidn klar besser
und wer hats geschossen ... ein Ex-Berliner :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas war klar ... sie sidn klar besser
und wer hats geschossen ... ein Ex-Berliner :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenjo also ob er das ein zweites mal so hinbekommt ist die Fragesigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne glaube ich nicht, das er das heute ein zweites mal schafftsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigennaja also wenn ich mir Ac Mailand grad so ansehe könnte das aber gut nochmal passieren heute
naaj man weiß ja nie ... boateng hat ja auch gegen leece nen hattrick geschossensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaaj man weiß ja nie ... boateng hat ja auch gegen leece nen hattrick geschossensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenhätte mal bei Hertha bleiben sollen der könnte euch gut helfen in der Bundesliga
ach nene, bin ganz zufrieden, das er gegangen ist ... hat ja ach geld da gelassen :p:p
und finde gut das wir inh für 7,8 losgelassen haben ... der wäre beim absiteg eh gegangen und das für viel weniger geld :p
ich bin mal gespannt wen hertha jetzt als trainer holt ... wenn balakov kommt raste ich richtig aus :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach nene, bin ganz zufrieden, das er gegangen ist ... hat ja ach geld da gelassen :p:p
und finde gut das wir inh für 7,8 losgelassen haben ... der wäre beim absiteg eh gegangen und das für viel weniger geld :p
ich bin mal gespannt wen hertha jetzt als trainer holt ... wenn balakov kommt raste ich richtig aus :mad:
Ich würde mich kugeln wenn die Balakov holen denn dann ist ein Thomas Doll um einiges besser finde ich
Ich hätte mich tierisch geärgert wenn Stanslawski zu Hertha gewechselt wäre ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenja ganz gut. Fs spiele angenommen?
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhallo freundschaftclansigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennein sorry
hey daniel na wie gehts?
So bin nun weg.
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenDas stimmt allerdings!!
Ich würde mich kugeln wenn die Balakov holen denn dann ist ein Thomas Doll um einiges besser finde ich
Ich hätte mich tierisch geärgert wenn Stanslawski zu Hertha gewechselt wäre ^^
naja balakov kann echt gar nix ... doll würde auch nciht wirklich so viel bringen aber mehr als balakov ^^
ich hätte mich geftreut wenn der gekommen wäre, er hätte die jungs mal zusammenfalten können
naja fänds cool wenn götz kommt :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennein sorry
hey daniel na wie gehts?
hab ich net gesagt das skibbe fliegt
Kommentar
Kommentar