Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tja jeder hat sein talent :ugly::ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendu machs mich ja ganz verlegen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
bin aber vegeben :mad::ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja jeder hat sein talent :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
dann leg dch weider richtig hinZitat von stylersimi Beitrag anzeigenbin aber verlegen :mad::ugly:
:ugly::ugly::pro:
sigpic
Kommentar
-
-
meinte vergeben :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendann leg dch weider richtig hin
:ugly::ugly::pro:
:mad:
Kommentar
-
-
hehe :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen"Ach, wäre ich bloß zuhause geblieben", grämt sich so mancher Zuschauer im Stadion angesichts dieses erschreckend langweiligen Spiels. "Dann könnte ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und Fussballcup spielen."
Ich glaube, du denkst dir wohl eher, wär ich nur ins Stadion gegangen oder? :ugly:

naja ist zum glück nur 12:0 ausgegangen^^
war ein etwas stärkerer gegner aber gleich soviele gegentore ???
Kommentar
-
-
Wunderbar.Dann schau mal auf meine TabelleZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengw welcher bist du jetzt?
das mache ich schon zu lange

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wie gut wie alt und wann?Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenEinen Torwart für 1,5 mio zum verkaufen hat niemand?
Kommentar
-
-
na dann weiß ich jetzt nicht was ich sagen soll ... :ugly::ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmeinte vergeben :ugly:
:mad:sigpic
Kommentar
-
-
wowowowowowow du bist ja 1. :win::win:Zitat von patrice Beitrag anzeigenWunderbar.Dann schau mal auf meine Tabelle
gw! :win:
wie gut und alt?Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenEinen Torwart für 1,5 mio zum verkaufen hat niemand?sigpic
Kommentar
-
-
Mein Glückwunsch 1ter Platz!Zitat von patrice Beitrag anzeigenWunderbar.Dann schau mal auf meine Tabelle

Wieviele Spiele noch?!
sigpic
Kommentar
-
-
ich mein für mich zum kaufenZitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenwie gut wie alt und wann?
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
ja eben ich hab in 6 tagen oder 5 einen 225 26 j. aber oben stand ja besser als 250..wollte ur besched gesagt habenZitat von BayernCule Beitrag anzeigenich mein für mich zum kaufen
D
Kommentar
-
-
kein ProblemZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenda habe ich nix
Kommentar
-
-
hmm wieviel würdest für den verlangen?Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenja eben ich hab in 6 tagen oder 5 einen 225 26 j. aber oben stand ja besser als 250..wollte ur besched gesagt haben
D
Kommentar
-
-
Nein, keine Angst, alle werden rechtzeitig per pN benachrichtigt.Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenachso ist die liga schon erstelllt?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwowowowowowow du bist ja 1. :win::win:
gw! :win:
wie gut und alt?Danke euch.Aber trotzdem ruhig bleiben Jungs.Zitat von Kannik Beitrag anzeigenMein Glückwunsch 1ter Platz!
Wieviele Spiele noch?!
Es sind noch 8 Spieltage.
Da kann noch viel passierenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke euch.Aber trotzdem ruhig bleiben Jungs.
Da kann noch viel passieren
trotzdem schon mal beeindtruckend, 25 spiele und platz 1
:win:
sigpic
Kommentar
-
-
wie hoch sind die skills trainiert?Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigen1 mio?
Kommentar
-
-
wie viel AS hast du?Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke euch.Aber trotzdem ruhig bleiben Jungs.
Kommentar
-
-
Ja es läuft gut diese Saison.:pro:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentrotzdem schon mal beeindtruckend, 25 spiele und platz 1
:win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwie hoch sind die skills trainiert?- 269.5
- 283.5 (+4.5)
- 165
- 267.8
- 225
- 139.5
- 564.5
- 143
- 197.8
- 219
- 238
- 142.8
- 191
- 212
- 230 (+10)
- 220
immer abwechselnd sorry muss was essen ciao
Kommentar
-
In der Ruhe liegt die Kraft :win:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke euch.Aber trotzdem ruhig bleiben Jungs.
Naja und hast noch viele Spiele gegen die oberen Mannschaften?
sigpic
Kommentar
-
-
Hast du dich auf meine pN gemeldet, ich weiß es nicht mehr...Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen....
Kommentar
-
-
tja und zu eienn guten saison gehören uch erfolge :pro::win:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa es läuft gut diese Saison.:pro:
sigpic
Kommentar
-

Kommentar