Hier Bonus, da Bonus, kaum Taktikmöglichkeiten. Und das was man an Taktik machen kann, ist noch unflexibler als jetzt.
Das geht nach hinten los
Das stimmt allerdings und es fast unmöglich 99 % Öffentlichkeitsarbeit immer zu haben oder sehe ich das falsch?! ^^
Naja bei der Taktik wird man ja sehen ob man wirklich was ändern kann oder nich
Echt lieber Ac Mailand gegen Arsenal im Rückspiel noch mal live zu sehen ist viel besser ^^ als dann vllt. einmal Basel gegen Bayern zu sehen oder sehe ich das falsch
Echt lieber Ac Mailand gegen Arsenal im Rückspiel noch mal live zu sehen ist viel besser ^^ als dann vllt. einmal Basel gegen Bayern zu sehen oder sehe ich das falsch
naja mir ist es egal, hauptsache es läuft nicht barca, dann finde ich es gut ... finde es besonders gut, wenn deutsche mannschaften spielen
hätte mal bei Hertha bleiben sollen der könnte euch gut helfen in der Bundesliga
ach nene, bin ganz zufrieden, das er gegangen ist ... hat ja ach geld da gelassen :p:p
und finde gut das wir inh für 7,8 losgelassen haben ... der wäre beim absiteg eh gegangen und das für viel weniger geld :p
ich bin mal gespannt wen hertha jetzt als trainer holt ... wenn balakov kommt raste ich richtig aus :mad:
ach nene, bin ganz zufrieden, das er gegangen ist ... hat ja ach geld da gelassen :p:p
und finde gut das wir inh für 7,8 losgelassen haben ... der wäre beim absiteg eh gegangen und das für viel weniger geld :p
ich bin mal gespannt wen hertha jetzt als trainer holt ... wenn balakov kommt raste ich richtig aus :mad:
Das stimmt allerdings!!
Ich würde mich kugeln wenn die Balakov holen denn dann ist ein Thomas Doll um einiges besser finde ich
Ich hätte mich tierisch geärgert wenn Stanslawski zu Hertha gewechselt wäre ^^
Ich würde mich kugeln wenn die Balakov holen denn dann ist ein Thomas Doll um einiges besser finde ich
Ich hätte mich tierisch geärgert wenn Stanslawski zu Hertha gewechselt wäre ^^
naja balakov kann echt gar nix ... doll würde auch nciht wirklich so viel bringen aber mehr als balakov ^^
ich hätte mich geftreut wenn der gekommen wäre, er hätte die jungs mal zusammenfalten können
naja fänds cool wenn götz kommt :p
Kommentar