Zitat von Shevo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenHallo
Heute spielt Leverkusen gegen Barca
Ich denke ja das Barca keine Probleme haben wird. Was denkt ihr?
auswärts ist barca sehr schlecht, da kann leverkusen nen unentschieden erreichen, in barca wid leverkusen aber gnadenlos untergehen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin
auswärts ist barca sehr schlecht, da kann leverkusen nen unentschieden erreichen, in barca wid leverkusen aber gnadenlos untergehen
Mhm.. naja aber Leverkusen ist finde ich zur Zeit nicht ganz so gut drauf
In Barca werden seh sicher alt aussehen davon gehe ich auch aus ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenMhm.. naja aber Leverkusen ist finde ich zur Zeit nicht ganz so gut drauf
In Barca werden seh sicher alt aussehen davon gehe ich auch aus ^^
barca - leverkusen 4:0
das passt ungefähr
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenleverkusen - barca 1:2
barca - leverkusen 4:0
das passt ungefährsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenGenau so was in der Art erwarte ich auch zuhause werden von den Fans vllt. zu 1 - 2 Toren angetrieben aber in Barca ist der Traum dann aus
in der liga schwächelt barca ja zurzeit, wenn die schon gegen mannschaften wie osasuna 3:2 verlieren, dann hat leverkusen zuhause auchsicherlich chancen zu treffen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
in der liga schwächelt barca ja zurzeit, wenn die schon gegen mannschaften wie osasuna 3:2 verlieren, dann hat leverkusen zuhause auchsicherlich chancen zu treffen
Es sollen einige Spieler von Barca nicht mitgespielt haben wie Inestia hab ich gehört hab Spiel nicht gesehen ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenMhm.. naja aber Leverkusen ist finde ich zur Zeit nicht ganz so gut drauf
In Barca werden seh sicher alt aussehen davon gehe ich auch aus ^^
alles klar bei euch?
also da ich leverkusen und barca fan bin weiß ich nicht was ich machen soll also für wen ich sein soll
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenJa ich denke sie legen diese Sasion mehr Wert auf die Champions League.
Es sollen einige Spieler von Barca nicht mitgespielt haben wie Inestia hab ich gehört hab Spiel nicht gesehen ^^
dass die von denen abhängig sind, wäre echt arm
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenJa ich denke sie legen diese Sasion mehr Wert auf die Champions League.
Es sollen einige Spieler von Barca nicht mitgespielt haben wie Inestia hab ich gehört hab Spiel nicht gesehen ^^
Kommentar
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenhey an alle und was ist mit deinem tw 300 12 ist der noch frei?
alles klar bei euch?
also da ich leverkusen und barca fan bin weiß ich nicht was ich machen soll also für wen ich sein soll
Ja ist noch frei wieviel würdest du mir denn dafür geben??
Jup alles klar
Für Barca ist glaube besser sonst ärgerst du dich nur denke ich ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentrotzdem muss barca genug qualität haben die abzuziehen, auch ohne messi, iniesta oder xavi und so
dass die von denen abhängig sind, wäre echt arm
Ein Messi braucht halt nur einen mittelmäßigen Pass zu bekommen und der kann noch was draus machensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenJa ist noch frei wieviel würdest du mir denn dafür geben??
Jup alles klar
Für Barca ist glaube besser sonst ärgerst du dich nur denke ich ^^
schön
mmh schon naja wird schon
und hast du beim ls nachher ne chance?
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenTja siehst ja wie es kommen kann
Ein Messi braucht halt nur einen mittelmäßigen Pass zu bekommen und der kann noch was draus machen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender brauch aber auch nur nen mittelmäßigen tag haben und schon läuft bei der ganzen mannschaft nix mehr :ugly:
bist auch kein barca-fan oder? :p
Kommentar
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenjap
bist auch kein barca-fan oder? :p
Kommentar
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenbin pleite grade 1 mio ^^ wenn du ihn nicht dringend loswerden willst hab ich bald wieder mehr geld, wieviel möchtest du denn haben?
schön
mmh schon naja wird schon
und hast du beim ls nachher ne chance?
Hm... 2,5 bis 3 Mio. wollte wenn ich ihn abgebe schon rausholen ist nämlich ein Jugendspieler von mir ^^
Ich hoffe doch mal das ich heute endlich mal wieder gewinne ...^^
Wird mal wieder Zeit seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin weder real noch barca fan, wobei ich im direkten duell ganz klar für real binsigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin weder real noch barca fan, wobei ich im direkten duell ganz klar für real bin
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenGute Frage aber aufjedenfall mehr als 1 Million. Kannst dir aber Zeit lassen wenn du willst
Hm... 2,5 bis 3 Mio. wollte wenn ich ihn abgebe schon rausholen ist nämlich ein Jugendspieler von mir ^^
Ich hoffe doch mal das ich heute endlich mal wieder gewinne ...^^
Wird mal wieder Zeit seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen ^^
oh bei mir sind heute und morgen die entscheidenden spiele gegen den 1. und 2.
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenMhm... ob Real oder Barca dann ganz klar Barca ich mag Cristiano Ronaldo überhaupt nicht ^^
aber am besten is noch higuain
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich mag messi gar nicht, ich finde, dass der immer zu unrecht fußballer des jahres wird, da find ich ronaldo noch besser
aber am besten is noch higuain
Und das er zu unrecht Fußballer des Jahres wurde fand ich auch doof hätte lieber einer von Union Berlin werden sollensigpic
Kommentar
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenwarum denn?
okay am 25.2. hab ich durch fs und turniere spätestens 2,5 mio aber der preiß der ist gut den nehm ich sofort
Na dann viel Erfolgsigpic
Kommentar
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenwarum denn?
okay am 25.2. hab ich durch fs und turniere spätestens 2,5 mio aber der preiß der ist gut den nehm ich sofort
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenMessi mag ich auch nicht
Und das er zu unrecht Fußballer des Jahres wurde fand ich auch doof hätte lieber einer von Union Berlin werden sollen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
wir wollen mal realistisch bleiben, einer von fürth hätte es auch getan :ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar