Also könnte man theoretisch aus einer 11 Scoutietruppe alle 16 oder 17 Jahre billig gekauft eine millionen Mannschaft machen.
Ja auf jeden Fall . Ich wollte meinen AV ja eigentlich auch mit 30-31 verkaufen, paar Wochen vorher sind auch einige gleiche für 70-80 Mio gewechselt... Leider wurden für meinen meistens nicht mal 40 Mio geboten
Ja auf jeden Fall . Ich wollte meinen AV ja eigentlich auch mit 30-31 verkaufen, paar Wochen vorher sind auch einige gleiche für 70-80 Mio gewechselt... Leider wurden für meinen meistens nicht mal 40 Mio geboten
Gut Gut,Wäre mal einen Versuch wert wenn es irgendwann langweilig wird nach 40 oder 50 Saisons
Verschwinde jetzt auch.
Machs gut bis morgen
hmm.. bis jetzt keine transfer! und sonst bin ich grad dabei einige FS-Serien zu machen..
heute 0:0 in der liga, sehr entäuschend. war mir sicher ich hol 3pkt!
wie war dein LS?
hmm.. bis jetzt keine transfer! und sonst bin ich grad dabei einige FS-Serien zu machen..
heute 0:0 in der liga, sehr entäuschend. war mir sicher ich hol 3pkt!
wie war dein LS?
Gut, in deiner ersten Saison kannst du eh noch keine Transfers tätigen! Oder kann man keine verkaufen, wie war das noch mal!? Naja egal, das Geld reicht eh vorne und hinten nicht!
Ich konnte heute einen Verfolger knapp mit 1:0 abschütteln! :fan:
Gut, in deiner ersten Saison kannst du eh noch keine Transfers tätigen! Oder kann man keine verkaufen, wie war das noch mal!? Naja egal, das Geld reicht eh vorne und hinten nicht!
ja hab einige FS gegen gegner mit grösseren stadien, da kommt scho ein bisschen geld und dann hol ich mir gegen schluss der saison einen torwart der eine stärke von 200+ hat!
ja also man kann in der ersten saison kaufen aber nich vrkaufen
glückwunsch zum sieg
ja hab einige FS gegen gegner mit grösseren stadien, da kommt scho ein bisschen geld und dann hol ich mir gegen schluss der saison einen torwart der eine stärke von 200+ hat!
ja also man kann in der ersten saison kaufen aber nich vrkaufen
glückwunsch zum sieg
War eine Zitterpartie! Der Gegner hatte Heimspiel und alle 4 Boni!! Und der gehört mit zu den Topfavouriten! :fan:
Kommentar