Ich hab auch jeden Tag ein FS in großen Stadien, mein Geld wird aber nicht wirklich viel xD
Ich hab alles ausgegeben für die Zentrale, Trainingsplatz, Stadion und Transfers
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Torwart, könntest du mir da weiterhelfen?
Die Simus bringen einen ja leider nichts xD nur villt Stolz
Von mir haben sich jetzt 3 Freunde angemeldet, bin gespannt wie die sich so schlagen werden haha
hmm und in dieser Saison Top 3 wirklich nicht drin??
nein auf alle fälle nicht und ich will auch nicht aufsteigen da es unmöglich ist mit so ner as in Liga 1 zu bleiben :p
also ich kann in meiner Liga mal wieder einen Top 10 Platz schaffen^^
letzte Saison wurde ich 10. und jetzt kann ich sogar 6. werden und nächste oder übernächste saison kann ich erst über einen möglichen aufstieg sprechen aber eher erst übernächste
gw so einen hätt ich genommen weil ich so lange auf einen neuen warte der letzte den ich nahm war ein LM 35/16 :p und der letzte stärke 40 oder stärker der nicht 18 oder älter war kam im september
ja ist ja leicht ich mein nach 31 tagen war der 21.01. und dann einfach die restlichen tage draufrechnen^^ aber ich bekomm echt keinen guten und den 35/17er IV bekam ich zum schlechtesten zeitpunkt wär der besser gewesen hätt ich den genommen um endlich wieder einen zu haben
Dafür habe ich letzte WOche zwei Börner bekommen.
Nen RM 16/30 (der ist mittlerweile schon bei 90)
Und einen ST 16/ 65, der aber noch nicht gestiegen ist
Dafür habe ich letzte WOche zwei Börner bekommen.
Nen RM 16/30 (der ist mittlerweile schon bei 90)
Und einen ST 16/ 65, der aber noch nicht gestiegen ist
Glückspilz :p
ich warte noch auf eine Granate hoffentlich kommt die in 3 Tagen oder übermorgen da kann ich den jugi wenigstens vor der schule in den kader holen
Glückspilz :p
ich warte noch auf eine Granate hoffentlich kommt die in 3 Tagen oder übermorgen da kann ich den jugi wenigstens vor der schule in den kader holen
naja eine gute sache gibts:
es bricht wieder die zeit an in der gute jugis am besten kommen sollten und wenn da dann einer kommt freut man sich noch mehr als wenn er vorm 16. kommt aber ist schon doof dann sind die spieler wieder ein jahr älter und der iv den ich von silom bekam wird schon 35 :ugly:
"nur" 5125
nächste Saison wirst locker über 6000 haben....
nein glaub mir je besser die spieler sind desto seltener steigen sie da bei vielen meiner spieler die hauptskills schon voll sind also trainieren die meisten nur nebenskills und steigen daher seltener und daher werde ich nur so 5400 as haben :p
nein glaub mir je besser die spieler sind desto seltener steigen sie da bei vielen meiner spieler die hauptskills schon voll sind also trainieren die meisten nur nebenskills und steigen daher seltener und daher werde ich nur so 5400 as haben :p
....und 1 bis 2 Kracher verpflichten?
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar