Jupp, alles bestens. Könnte fast nicht besser sein:ugly:
Doch schon. Es müssen nur sie richtigen sein
ja also Jugis verkaufen die Potenzial haben würde ich nicht, die anderen bringen zu wenig Kohle.
Spieler aus der ersten Elf würde ich auch nicht verkaufen, was bleibt da noch?
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
ach die meisterträume sterben wohl nie?:win:
ist ja auch richtig so :p
ach was ich mal fragen wolte, habe dir letztens glaube dazu auch ne pn gweschrieben, alos ich wollte bei uns im forum eine liste erstellen wo alle mitglieder stehen, und falls neue dazu kommen, schreib das jemand ... so kann ich immer überprüfen ob ich auhc alle vorne in der liste hab, das wäre leichter für mich, kann ich das machen und wenn ja wo?
ach die meisterträume sterben wohl nie?:win:
ist ja auch richtig so :p
ach was ich mal fragen wolte, habe dir letztens glaube dazu auch ne pn gweschrieben, alos ich wollte bei uns im forum eine liste erstellen wo alle mitglieder stehen, und falls neue dazu kommen, schreib das jemand ... so kann ich immer überprüfen ob ich auhc alle vorne in der liste hab, das wäre leichter für mich, kann ich das machen und wenn ja wo?
ich fühle m ich ncht direkt angesprochen
Natürlich niemals Man wird ja noch träumen dürfen
Soll ich dir einen Thread erstellen? Wenn ja: Wie soll er denn heißen?
Soll ich dir einen Thread erstellen? Wenn ja: Wie soll er denn heißen?
Bist ja doch noch da
ja das ist doch richtig so :win:
finde es sogar excht klasse, das du träumst dvon, vlt. wirst du der erste meister bei R.o.F ... auch wenn patrice im moment gut sich dran hält :p
ja klar gerne kannst du mir auch mahcen, wäre hgalt für
Mitglieder
dann kann man da einmal die lsite aufführen und einmal auch schreiben wer gerade inaktiv ist und ob er eine entschuldigung hat, wenn ja weklche
Kommentar