Zitat von SadiQ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenJa so kannst du es sehen. Ich finde es gut, dass ich es nicht weiß wie es geht
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenah, dann wirds da schon schwieriger
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenhat jemand bock ne klatsche zu bekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenKreisliga, Bezirksliga, Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga, 3.Liga, 2. Liga, 1. Ligasigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenKreisliga, Bezirksliga, Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga, 3.Liga, 2. Liga, 1. Ligasigpic
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenauch danke.
wie läufts in Fussballcup ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja eigentlich sieht mans doch ich mein wofür soll so ein gelber stern aufm tm sonst zwecke haben
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenBezirksliga gabs früher mal mittlerweile heißt die Landesliga ist aber schon lange so
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja eigentlich sieht mans doch ich mein wofür soll so ein gelber stern aufm tm sonst zwecke haben
ach ich habs auch geschafft und das sogar als 1. nach dem ich in der 1.Saison nur 5. wurde^^
wieso fragst du mich das? wir können aber gern mal ne simu spielen wenn du willst
Kommentar
-
[quote=TheEnhancedExe;4846614]naja eigentlich sieht mans doch ich mein wofür soll so ein gelber stern aufm tm sonst zwecke haben
ach ich habs auch geschafft und das sogar als 1. nach dem ich in der 1.Saison nur 5. wurde^^
wieso fragst du mich das? wir können aber gern mal ne simu spielen wenn du willst[/quote]
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenganz gut ich kann in der neuen Liga in die top 10 kommen nachdem ich in der letzten Saison 10. wurde
Ich hab 480 Aufstellungsstärke is das viel ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDa habe ich noch nie hingeschaut
Achja stimmt. Spiele auch schon lange nicht mehr da. Es gab auch mal die Debatte, dass man es wieder einstellen wollte.
naja als ich da gespielt hab wars schon die landesliga ist ja immerhin erst 8 Monatesigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich habs am anfang direkt gesehen und geguckt was es ist^^
naja als ich da gespielt hab wars schon die landesliga ist ja immerhin erst 8 Monate
Ich bin weg. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis bald. Morgen werde ich wohl keine Zeit bekommen, um hier mal reinzuschauen.
Ciao
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenIch hab 480 Aufstellungsstärke is das viel ?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenokZitat von BayernCule Beitrag anzeigenIch hätte mal eine Taktik Frage, findet ihr es besser mit 3 oder 4 Verteidiger zu spielen?
[QUOTE=Mattis95;4846656]Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja eigentlich sieht mans doch ich mein wofür soll so ein gelber stern aufm tm sonst zwecke haben
wieso fragst du mich das? wir können aber gern mal ne simu spielen wenn du willst[/quote]
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenHoffentlich wirst du in die Top 10 kommen. Ich drücke dir die Daumen.
Ich hab 480 Aufstellungsstärke is das viel ?
also das ist nicht so viel ich hab vor kurzem in spanien begonnen und da hatte ich direkt 540 also ist das eher weniger in den niederlanden hatte ich direkt über 600 assigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDanke dir auchBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
[quote=TheEnhancedExe;4846688]also ich spiel immer mit 4 und ich würds dir raten weil mit der neuen sb sind die aufstellungen wichtig und ich weiß nicht ob unter den aufstellungen die bonus geben eine mit 3 verteidigern ist
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
ich sehe schon unsere gedanken ähneln sich
danke^^ wird sicherlich zu schaffen sein^^
also das ist nicht so viel ich hab vor kurzem in spanien begonnen und da hatte ich direkt 540 also ist das eher weniger in den niederlanden hatte ich direkt über 600 assigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenund jetzt, gehts Richtung 1 Liga? :win:
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenAcht Monate ist ja garnichts
Ich bin weg. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis bald. Morgen werde ich wohl keine Zeit bekommen, um hier mal reinzuschauen.
Ciao
bis dannsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich spiel immer mit 4 und ich würds dir raten weil mit der neuen sb sind die aufstellungen wichtig und ich weiß nicht ob unter den aufstellungen die bonus geben eine mit 3 verteidigern istI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMit wie viel IV spielst du eigentlich im LS?
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein :p dafür bin ich noch zu schlecht ich würde direkt wieder absteigen außerdem würde ich in der Liga zwar ne Top 10 Platzierung schaffen aber nie im Leben den Aufstieg da warte ich noch bis nächste oder übernächste saison
du hast auch alles auf deine Jugendspieler gesetzt wahrscheinlich?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich spiel immer mit 4 und ich würds dir raten weil mit der neuen sb sind die aufstellungen wichtig und ich weiß nicht ob unter den aufstellungen die bonus geben eine mit 3 verteidigern ist
ich sehe schon unsere gedanken ähneln sich
danke^^ wird sicherlich zu schaffen sein^^
also das ist nicht so viel ich hab vor kurzem in spanien begonnen und da hatte ich direkt 540 also ist das eher weniger in den niederlanden hatte ich direkt über 600 as
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenMit 2. Bi aber jetzt. TschüssBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenalso ich spiel immer mit 4 und ich würds dir raten weil mit der neuen sb sind die aufstellungen wichtig und ich weiß nicht ob unter den aufstellungen die bonus geben eine mit 3 verteidigern ist
wie viel brauch ich den zum Aufsteigen ?
dann würde ich in die Torwart gruppe nur die TW's tuhen in die Defensiv gruppe IV, AV und DM und die Offensiv Gruppe LM RM OM und ST aber nur bis du Trainingsplatz stufe 2 hastsigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenIn der Kreisliga hatte ich 530 und wurde damit 2 Platz
mein Glückwunsch !
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenAcht Monate ist ja garnichts
Ciaosigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenach... nur Mut und Risiko
du hast auch alles auf deine Jugendspieler gesetzt wahrscheinlich?
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNa spielt ihr schon?
Tschüsssigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich hatte nach der 1.Saison locker 1000 AS aber ich hab mir auch ein paar neue spieler geholt aber ich würde dir raten zuerst den trainingsplatz und die zentrale auszubauen und am bevor dein trainingsplatz ausgebaut ist alle spieler auf fitness zu trainiern sobald er ausgebaut ist würde ich auf Torwart Offensiv und Defensiv aufteilen so hab ich das immer gemacht und machs in den Niederlanden, in Frankreich und in England auch
dann würde ich in die Torwart gruppe nur die TW's tuhen in die Defensiv gruppe IV, AV und DM und die Offensiv Gruppe LM RM OM und ST aber nur bis du Trainingsplatz stufe 2 hast
ich hab grad nur 19.000 € hab aber gerade mein Trainingsplatz ausgebaut. Dankesigpic
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigensind ja nur 50 As unterschied.
mein Glückwunsch !
4 Platz musst schaffen, dann steigst aufI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein eher nicht habe nur noch 2 ehemalige jugendspieler in der startelf^^ und momentan kommt kein guter den ich nehmen kann habe momentan nur 3
nein^^ er läd ja nicht ein und wenn dann lad ich ihn halt^^Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
Kommentar