Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenAhoi heut komm ich in hu in der elo wieder nach oben FS 4:0 gegen alemannia Lehrbach gewonnen und LS 6:0 gewonnen lust wieder mal auf ne simu in ungarn?
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMoin Manu
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenStimmt ja, es gibt ja seit längerem einen Trophäenraum. Denn Pokal willst du dann mal haben.
Nabend. Alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenStimmt ja, es gibt ja seit längerem einen Trophäenraum. Denn Pokal willst du dann mal haben.
Nabend. Alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch werd heut kräftig nach hinten fallen :mad: 2-2 im FS und 0-1 verloren im LS:mad::mad::mad::mad:
Heeywas geht ?
Joa geht und bei dir so ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensorry bin kurz mal für 20 minuten oder 25 minuten afk
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenvielleicht soweit dass wir punktgleich sind bin dafür in den letzten tagen aus den top20 rausgefallen und habe jetzt die 1000 as geknackt
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGrüß dich!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
Joa geht und bei dir so ?
Kommentar
-
-
Schönen guten Abend
Mein Name ist Andreas, ich bin (fast) 27 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Ich mach derzeit meine Ausbildung zum Erzieher fertig, und wenn ich nicht mit Kindern die Welt auf den Kopf stelle interessiere ich mich für Browsergames
Ich spiele seit knapp 2 Wochen hier beim Fussballcup mit und habe mich mittlerweile gut eingelebt, jedoch suche ich noch eine Gemeinschaft für den Austausch von Erfahrungen bzgl. dem Spiel hier, das Verbreiten von jeder Menge Unsinn und um einfach 'weng bleed waafn zu kenna'
Ich trainiere den TSV 2012 Wodan und möchte, sofern es der Fussballgott zulässt, schnell die ersten Erfolge einfahren und für den Anfang als großes Ziel die 3. Liga anpeilen Hier und da könnte ich aber noch ein paar gute Ratschläge gebrauchen um dieses Ziel möglichst zügig in die Tat umsetzen zu können. Ich bin recht pflegeleicht. Ich denke, ihr braucht mich nicht an der Hand zu nehmen und Schritt für Schritt durch das Spiel zu führen. Ich bin recht autodidakt und hab auch schnell einen Sinn für die Spielmechanik gefunden.
Wenn ihr also Lust auf so einen fränkischen Chaoten habt wie mich, so würde ich mich sehr über eine Antwort (sei es nun hier, als PN im Forum oder Ingame) freuen
Schönen Sonntag noch,
Radängel
PS: Hier findet ihr meine Teamseite http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1189575
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenBei mir ist eigentlich alles bestens. Wie hast du denn in der Liga gespielt?
bei dir so?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbd
joa ^^ ..ahh ich noch ned gw ^^
hey phil ..wie gehts ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbd
joa ^^ ..ahh ich noch ned gw ^^
hey phil ..wie gehts ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSehr gut, dir?
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke^^ naja bin jetzt afk
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke^^ naja bin jetzt afk
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenin DE (RL) hab ich pause 13 Spiele 12 Siege verkaufe aber mein ganzen kader und mach mir ein neuen weil ich kann mit meiner as keine 3.liga halten
bei dir so?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJo geht heute letzter Urlaubs tag
rinnjehaun
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa dann viel Spaß morgen!
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch habe Winterpause. Bin 9. in der 3. Liga und habe 9 Punkte rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDanke, zweite Halbzeit war richtig was los noch an Aktionen!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
bin leider nur so nebenbei da zurzeit
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenservusZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhat sich ja viel getan
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenservus
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhat sich ja viel getan
Kommentar
-
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
warst du nicht schonmal buli ?
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin off Leute, bis später...
Kommentar
-
Kommentar