Manmanman. Bis eine Seite aktuallisiert ist, habt ihr schon eine neue voll
Will nicht drüber reden, gegen den letzten der bisher NUR verloren hat verliere ich heute 2:1 gegen, in der beta dagegen ein 6:0 sieg, es Kotzt mich einfach nurnoch an :mad:
bei dir?
Will nicht drüber reden, gegen den letzten der bisher NUR verloren hat verliere ich heute 2:1 gegen, in der beta dagegen ein 6:0 sieg, es Kotzt mich einfach nurnoch an :mad:
bei dir?
bei dir?
Hätte aber besser sein können
und gehts bei dir was in sachen schale nächste saison?
Wie kann dir denn im fcup nicht gut gehen
gestern 0:1 verloren, heut nur 0:1 gegen den 2. verloren, der bisher nur gewonnen hat und morgen gehts dann zum 1., der bisher auch nur gewonnen hat und ne KS von fast 12000 hat
gestern 0:1 verloren, heut nur 0:1 gegen den 2. verloren, der bisher nur gewonnen hat und morgen gehts dann zum 1., der bisher auch nur gewonnen hat und ne KS von fast 12000 hat
Achwas, ist doch keine aufgabe für unseren meistertaktiker
Joar, denke mein IV und AV dürften einiges bringen . Wenn die neue SB kommt dürften die Preise für die nochmal steigen und dann schlag ich zu
Freu mich für dich!
Ich hab da auch ein megatalent am start.
AV 18 Jahre ist jetzt schon bei 320 und der Vertrag endet erst am 27.03.
Der kommt locker auf 410 und ist dann 19
Freu mich für dich!
Ich hab da auch ein megatalent am start.
AV 18 Jahre ist jetzt schon bei 320 und der Vertrag endet erst am 27.03.
Der kommt locker auf 410 und ist dann 19
Wo bekommt ihr solche Spieler her?
Trainierst du mit Credits?
Kommentar