Somit habe ich in DE 3:0 gewonnen und in HU 6:0 (mein Toptorschütze hat 5 mal getroffen :win
in de hab ich somit die ersten 3 Punkte in Liga 2 geholt^^ ich bin jetzt dem Ziel Klassenerhalt 3 Punkte näher
Danke SB. In der 92. Minute noch einen sicher geglaubten Sieg noch hergeschenkt.
Somit bleibe ich auf den 3. Platz (wie bereits in der Winterpause prognostiziert)
Danke SB. In der 92. Minute noch einen sicher geglaubten Sieg noch hergeschenkt.
Somit bleibe ich auf den 3. Platz (wie bereits in der Winterpause prognostiziert)
Bin dann auch wieder weg.
tschüss ihr beiden schade dass es bei euch wohl nicht so gut lief morgen läufts bestimmt besser falls ihr da ein LS habt
was deine Liga startet einen Tag nach meiner das bedeutet, dass wir nächste saison in eine Liga kommen können wenn ich mich in Liga 2 halte
meine Liga ist gestern gestartet^^
Würde mir nicht gefallen in der gleichen Liga zu spielen
Ich bin 9.. habe 9 Punkte rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
is ja doof wieso verstärkste dich eigentlich so selten? oder hast du nicht genug geld?
momentan habe ich ca 35 mios bald ca 50 mios da ein jugi von mir bald verkauft ist und dann kauf ich mir nen guten neuen spieler zur winterpause^^
is ja doof wieso verstärkste dich eigentlich so selten? oder hast du nicht genug geld?
momentan habe ich ca 35 mios bald ca 50 mios da ein jugi von mir bald verkauft ist und dann kauf ich mir nen guten neuen spieler zur winterpause^^
Ja ist doof. Habe momentan nur 8 Mio. Woher hast du denn immer so viel Geld?
Ganz gut, leider verging der Sonntag viel zu schnell. Aber der Sieg eben macht mir Hoffnung im Meisterpokal, obwohl selbst wenn ich heute gewinne, wird der Gegner im Finale wohl zu stark sein, über 9000 KS.
Ganz gut, leider verging der Sonntag viel zu schnell. Aber der Sieg eben macht mir Hoffnung im Meisterpokal, obwohl selbst wenn ich heute gewinne, wird der Gegner im Finale wohl zu stark sein, über 9000 KS.
Ja der Sonntag ging schnell um. Ein zweiter Platz ist doch auch gut. Oder etwa nicht?
Ahoi heut komm ich in hu in der elo wieder nach oben FS 4:0 gegen alemannia Lehrbach gewonnen und LS 6:0 gewonnen lust wieder mal auf ne simu in ungarn?
Kommentar