Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend ebenfalls ich steuer grad den ersten 2.Buli dreier an
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen6-0 gewonnen, damit kann ich leben :win:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen3:0!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch habe noch Wnterpause.
Glückwunsch euch beiden
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch fange an diese Spiel zu hassen
Bin raus für heute.
TschüssZitat von silom Beitrag anzeigenDanke SB. In der 92. Minute noch einen sicher geglaubten Sieg noch hergeschenkt.
Somit bleibe ich auf den 3. Platz (wie bereits in der Winterpause prognostiziert)
Bin dann auch wieder weg.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwas deine Liga startet einen Tag nach meiner das bedeutet, dass wir nächste saison in eine Liga kommen können wenn ich mich in Liga 2 halte
meine Liga ist gestern gestartet^^
Habe das AS 2 : 1 gewonnen cooler Ligastart:win:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke welcher platz biste denn? also ich müsste jetzt im Mittelfeld sein so 9. oder so aber ich werde mogen bestimmt wieder abrutschen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenWürde mir nicht gefallen in der gleichen Liga zu spielen
Habe das AS 2 : 1 gewonnen cooler Ligastart:win:
hey cool habe auch jetzt 3 Punkte aber halt aus 2 Spielen^^
wie hoch ist denn deine AS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen3:0 Sieg :win:
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengw allen siegern
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch bin 9.. habe 9 Punkte rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
momentan habe ich ca 35 mios bald ca 50 mios da ein jugi von mir bald verkauft ist und dann kauf ich mir nen guten neuen spieler zur winterpause^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
is ja doof wieso verstärkste dich eigentlich so selten? oder hast du nicht genug geld?
momentan habe ich ca 35 mios bald ca 50 mios da ein jugi von mir bald verkauft ist und dann kauf ich mir nen guten neuen spieler zur winterpause^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso
hey cool habe auch jetzt 3 Punkte aber halt aus 2 Spielen^^
wie hoch ist denn deine AS?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin! 2:0 Sieg gegen Platz 3!:win:
Nur kurz da!
Wie geht´s dir?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend. Glückwunsch.
Wie geht´s dir?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw wie hoch ist grad deine as?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGanz gut, leider verging der Sonntag viel zu schnell. Aber der Sieg eben macht mir Hoffnung im Meisterpokal, obwohl selbst wenn ich heute gewinne, wird der Gegner im Finale wohl zu stark sein, über 9000 KS.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenLeider im Moment nur ca. 4200
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenJa der Sonntag ging schnell um. Ein zweiter Platz ist doch auch gut. Oder etwa nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLust aufn Simu? Habe auch knapp 4200...durch Bonusverlust bisschen weniger.
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenZur Zeit 5300
edit: lust auf ne simu?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenÀhoisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAber bringt mir ja nichts...ich will den Pokal auch mal haben, auch wenn ich noch einige Chancen kriegen werde.
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenÀhoi
Kommentar
-
Kommentar