Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JA stimmtZitat von alien-ribery Beitrag anzeigeneiner ist sogar eine frau:ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
kein interresse mehr?Zitat von patrice Beitrag anzeigenJA stimmt
servusZitat von dracethestar Beitrag anzeigendraci is back
Kommentar
-
-
-
-
Habs mal korrigiert :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab meine niederlage schon wieder schön gesoffen

Kommentar
-
-
Nicht wirklich.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenkein interresse mehr?
servus
In der Stärke suche ich höchstens nach Schnäppchen zum weiter verkaufen.
Mehr als 15 mio würd ich nicht für ihn ausgeben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Denke schon.3:1 gewonnenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwarste erfolgreicher als ich heut?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
stimmt, gw zum siegZitat von patrice Beitrag anzeigenDenke schon.3:1 gewonnen

kann morgen schonmal sicher aufsteigen am 30. spieltag
Kommentar
-
-
-
NE wollte es nur mal gesagt haben :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas dagegen?

Kommentar
-
-
Na das freut mich aber für dichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenstimmt, gw zum sieg

:pro:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
danke für die infoZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNE wollte es nur mal gesagt haben :ugly:
hab heut 3:0 gegen den 2. verloren, morgen gegen den 15. dürfte ich mir zumindest schonmal den 3. platz sichernZitat von patrice Beitrag anzeigenNa das freut mich aber für dich
:pro:
Kommentar
-
-
Viel Glück gewünschtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenstimmt, gw zum sieg

Kommentar
-
-
-
joa, sind wir hier ein paar weniger geworden??Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlassesigpic
Kommentar
-
-
tach mischa, haste schon deine neue liga?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWB Kacar
wernn ja, wie sieht se aus?sigpic
Kommentar
-
-
Jau hab ich, bin mit Nico zusammen gekommenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentach mischa, haste schon deine neue liga?
wernn ja, wie sieht se aus?
.
Auch EL wird schwer, sind einige gute dabei. Mit dem Abstieg werd ich wieder nix zu tun haben, sind 5 Mannschaften mit 7000er KS dabei :ugly:
Kommentar
-
-
Pinkie ist nich mehr da...Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjoa, sind wir hier ein paar weniger geworden??
Kommentar
-
-
gegen nico haste doch keine chance :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJau hab ich, bin mit Nico zusammen gekommen
.
Auch EL wird schwer, sind einige gute dabei. Mit dem Abstieg werd ich wieder nix zu tun haben, sind 5 Mannschaften mit 7000er KS dabei :ugly:
Kommentar
-
-
also kannste kein titelverteidiger bleiben oder?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJau hab ich, bin mit Nico zusammen gekommen
.
habe ich mir ja schon gedacht ^^Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPinkie ist nich mehr da...sigpic
Kommentar
-

Kommentar