Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe noch paar DInge zu tun...bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKenn ich. Doch wird schon was für DMs bezahlt, müssen halt nur ne gute Stärke haben. Für meinen 440 23 krieg ich bestimmt um die 50 MIo
Ich kann 3-4 Monate sämtliche Jugis ablehnen, oder etwas schwächere ausbilden und für mittleres Geld abgeben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie gesagt ist es verdammt schwierig laufend derart gute Spieler zu bekommen.
Ich kann 3-4 Monate sämtliche Jugis ablehnen, oder etwas schwächere ausbilden und für mittleres Geld abgeben.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey leute bin erstmal wegSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNabend
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey leute bin erstmal weg
( aus den Manta Filmen)
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin dann auch weg.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade. Trotzdem:
TschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNabend
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey leute bin erstmal weg
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe doch nicht jetzt, sondern dann geschrieben. So für 15 - 20 Minuten bleibe ich euch noch erhalten.
Also so wie ich ungefähr
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo......
und Tschüß
( aus den Manta Filmen)
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin pat patR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch die meisten meiner Jugis sind auch zu nix zu gebrauchen :ugly:. Verkauf die halt und hol mir dafür bessere EX Jugis. Nur die kosten halt auch einiges :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Pat, wo ist denn dein Bild hin?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach ihr zwei süßen Buzelbärchen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Keule.Ja das ist der erste Schritt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso.
Also so wie ich ungefährSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach ihr zwei süßen Buzelbärchen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie liefs heut bei dir?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber Geld muss man (ich) erst einmal verdienen.. Habs ja jetzt auch in ein paar Monaten von quasie 0 auf 77 Mio geschafft
.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber wie ich mich kenne, überziehe ich wieder. (Thomas Gottschalk Syndrom)
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie liefs heut bei dir?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist ja wieder goldich heute :pro::pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenGewonnen hat er:pro::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar