meinste den 180er? ja kann ich dir verkaufen so am 8.9 weil dort mein neuer av stärke 275 kommt ich würd dir den av für mindestens 2,7 mios verkaufen weil der erst 22 jahre alt ist^^ und bis dahin ist der vielleicht stärke 195 oder so
hatte aber auch keinen bonus und war ne woche weg in der mein Verein ohne Trainer gespielt hat^^ und durch eine Verletzung war ich kurze Zeit in der Liga für ein paar Spiele in Unterzahl und hab sie trotzdem gewonnen bis auf eins^^ und in der Zeit konnte ich natürlich nichts verpflichten^^ und ich hab seit heute wieder nen neuen jugi alter 17 stärke 30^^ Position: Stürmer den ich aber mal wieder behalte weil das die Position ist auf der ich am dringensten einen Spieler brauche^^ meine jetzigen Stürmer sind 32 bzw. 34 und hören in 5 Saisons auf xD bis dahin is der kein jugi mehr und der wird stärke 290 am Ende daher wird der dann Stammspieler^^ und bis dahin werde ich neben dem nen anderen Stürmer verpflichtet haben^^
Das ist halt die neue Spielberechnung Hab auch einen 2 Ligisten zweimal 7:1 besiegt
naja das is aber auch nicht merkwürdig immerhin haben er und ich ca. die gleiche AS und sind beide in der Oberliga^^ auch wenn ich ihn vor ca. 2 wochen noch mit 8:1 geschlagen habe war aber vor seinen Neueinkäufen^^
Kommentar