Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe noch paar DInge zu tun...bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKenn ich . Doch wird schon was für DMs bezahlt, müssen halt nur ne gute Stärke haben. Für meinen 440 23 krieg ich bestimmt um die 50 MIo
Ich kann 3-4 Monate sämtliche Jugis ablehnen, oder etwas schwächere ausbilden und für mittleres Geld abgeben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie gesagt ist es verdammt schwierig laufend derart gute Spieler zu bekommen.
Ich kann 3-4 Monate sämtliche Jugis ablehnen, oder etwas schwächere ausbilden und für mittleres Geld abgeben.
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey leute bin erstmal wegSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNabend
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey leute bin erstmal weg
( aus den Manta Filmen)
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin dann auch weg.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade. Trotzdem:
TschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNabend
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey leute bin erstmal weg
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe doch nicht jetzt, sondern dann geschrieben. So für 15 - 20 Minuten bleibe ich euch noch erhalten.
Also so wie ich ungefähr
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo......
und Tschüß
( aus den Manta Filmen)Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin pat patR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch die meisten meiner Jugis sind auch zu nix zu gebrauchen :ugly:. Verkauf die halt und hol mir dafür bessere EX Jugis. Nur die kosten halt auch einiges :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Pat, wo ist denn dein Bild hin?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach ihr zwei süßen Buzelbärchen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Keule.Ja das ist der erste Schritt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso.
Also so wie ich ungefährSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach ihr zwei süßen Buzelbärchen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie liefs heut bei dir?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber Geld muss man (ich) erst einmal verdienen.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber wie ich mich kenne, überziehe ich wieder. (Thomas Gottschalk Syndrom)
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie liefs heut bei dir?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist ja wieder goldich heute :pro::pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenGewonnen hat er:pro::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar