Zitat von bender802
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIm Namen vom Partnerclan(United Football Clan) wünsche ich Frohe Weihnachten & falls jemand nicht mehr in diesem Jahr online sllte einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja wenn du dann absteigst planst du dann den wiederaufstieg?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAb 25.12 kannste den haben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch der Bender.
Heydiho altes Haus. Wie gehts?
hatte in letzter zeit mal wieder viel arbeit....
aber jetzt erst mal urlaub
brauch im januar jemanden der werdör bremen sittetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke, wünsch ich dir und deinen clan auch :win:
nee ich will nochmalo absteigen, in die oberliga und dort dann richtig aufmischen und mal meinen trophäenraum füllen
okey ich frag dann nopchmal nach!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmoin mädels
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenoha joa
hatte in letzter zeit mal wieder viel arbeit....
aber jetzt erst mal urlaub
brauch im januar jemanden der werdör bremen sittet
Kein Problem. Schick mir EINE Mail mit allem waas ich wissen Muss. Incl. Passwort
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo mach das:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSers, hab dich gerade mal für die Simuliga eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann hab ich die wohl vergessen bin so ca. um die zeit heut mittag off gegangen^^
moin bender
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke, wünsch ich dir und deinen clan auch :win:
nee ich will nochmalo absteigen, in die oberliga und dort dann richtig aufmischen und mal meinen trophäenraum füllen
okey ich frag dann nopchmal nach!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe sie extra noch geschrieben, als du on warst, aber es kam nichts..naja, jetzt läuft es ja...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach sag mal, lässt sich der preis runterhandeln??? :p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUrlaub? Was ist das?
Kein Problem. Schick mir EINE Mail mit allem waas ich wissen Muss. Incl. Passwort
suüper danke dir
ich denke das pw reicht ja fast... weisst ja eigentlich wie es geht...
lol
aber das sind so bis wochen pinkiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke für den plan ^^ :pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich glaub ich bin genau in dem moment off gegangen aber naja und dein spieler hat gelb-rot bekommen^^ wie hoch ist eig deine AS? also meine beträgt 4730 mit Bonus glaub ich hab jetzt aber etwas weniger da ich meinen ST gegen einen LM ausgetauscht hab
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon MöglichKlar handeln kann man mit mir immer:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen4000 abweichend, mal mehr, mal weniger...je nach Verletzungsstandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhatte ich auch zuerst vor mach ich aber doch nicht dauert mir zu lange und is iwie lw auch wenn ich mir ein paar Pokale hole^^
naja ich finde es mal gut, was neues auszuprobieren ... hatte keine lust mehr, jedes jahr dasselbse, immer nur mittelmaß.... konnte nie irgendwelche spieler kaufen, da ich kein geld hatte und habe nach 6 saisons dann mal ein aufstieg geschafft .... darauf habe ich keine lust mehr gehabt und das mit dem erfolg ist mal ne nette kleine abwechslung ehe ich wieder in den stress komme ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigensuüper danke dir
ich denke das pw reicht ja fast... weisst ja eigentlich wie es geht...
lol
aber das sind so bis wochen pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSehr gut sogar :win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenPssssssssssssssssssst.Nicht veraten Keule
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhab dir ne pn geschickt???
Zitat von patrice Beitrag anzeigenPläne muss man für sich behalten.Weißt bescheid
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon MöglichKlar handeln kann man mit mir immer:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso^^ ich steig so wie es aussieht wahrscheinlich in Liga 2 auf muss morgen beim vorletzten ran
Kommentar
-
Kommentar