Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
    Nabend haste die Simu ja knapp gewonnen.
    Hallo,

    hab ich verpasst hast aber ein gutes Team

    Kommentar


      Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      hab ich verpasst hast aber ein gutes Team
      Jep ein 0:6 sagt alles
      Viel Glück im LS:pro:
      Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
      wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
      du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
      Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

      Kommentar


        Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
        Jep ein 0:6 sagt alles
        Viel Glück im LS:pro:
        Der Schwächste Spieler war ein ST mit 365

        Kommentar


          nabend in ner halben stunde ls
          sigpic

          Kommentar


            ok da hier nichts los zu sein scheint bin ich wieder bis zum ls weg
            sigpic

            Kommentar


              http://www.youtube.com/watch?v=d9HdC9fBr4Q


              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

              Kommentar


                MMM, viel Erfolg im LS.
                Nachdem gestern der 1. dran glauben musste folgt heute der 2. :pro:
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                  MMM, viel Erfolg im LS.
                  Nachdem gestern der 1. dran glauben musste folgt heute der 2. :pro:
                  Moin Meister


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    Nabend....

                    Kommentar


                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                      Moin Meister
                      Schön wärs.

                      Viel Glück!
                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                      Kommentar


                        Zitat von silom Beitrag anzeigen
                        Schön wärs.

                        Viel Glück!
                        thx


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          So nach 29 Minute ist Stuttgart nur noch zu zehnt.
                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                          Kommentar


                            So langsam krieg ich das absolute kotzen hier.... Verfickte Kackspielberechnung.

                            Kommentar


                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                              So langsam krieg ich das absolute kotzen hier.... Verfickte Kackspielberechnung.
                              nabend erstmal. Aber ich gebe dir Recht.
                              Powerplay, meine Spieler werden getreten. Gelbe Karten Fehlanzeige. Ich befürchte (so wie ich die SB einschätze), dass ich in der letzten Minute ein Gegentor erhalte.
                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                              Kommentar


                                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                So langsam krieg ich das absolute kotzen hier.... Verfickte Kackspielberechnung.
                                Ist doch echt ein absoluter Witz. 3. Spiel haushoch überlegen und der Gegner hat ne Torschußquote von 100%.... :ugly::mad:.

                                Mein Vorsprung ist innerhalb von 2einahalb Spielen von 6 auf 0 Punkte geschrumpft :mad:

                                Kommentar


                                  Meine Fresse :mad:

                                  Im LS in Ungarn tritt mein Gegner nur rum und hat den Ausgleich gemacht :mad::mad::mad::mad::mad::mad:


                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                  Kommentar


                                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                    Meine Fresse :mad:

                                    Im LS in Ungarn tritt mein Gegner nur rum und hat den Ausgleich gemacht :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
                                    Jo und meiner macht aus 5 Chancen 4 Tore und gewinnt :ugly:

                                    Kommentar


                                      Scheiß SB in Ungarn bin wieder weg :mad:

                                      Er tritt ich verliere :mad:


                                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                      Kommentar


                                        Ich könnte als Hellseher fungieren.
                                        1:0 verloren. Der Gegner kam evtl. 3 Mal vors Tor.:mad:
                                        Aber ich ärgere mich (noch) nicht.
                                        So mal schaun wie ich in HU abschnitt.
                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                        Kommentar


                                          Mivel nincs elegendő játékos a pályán, a meccset nem lehet megrendezni.
                                          Alles klar?
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar


                                            nabend
                                            danke an die sb denn ich hatte heute 3 mal so viele chancen wie mein gegner hatte ca. 20-25 der hat aus 7 chancen 2 tore gemacht ich aus 20-25 nur eins



                                            Platz Trend Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Tordifferenz Punkte
                                            1 SV Westick 1987 e.V 15 11 1 3 44:16 28 34
                                            2 VfB Rödental 15 10 2 3 36:13 23 32
                                            3 Stedtlinger SV 15 9 4 2 29:10 19 31
                                            4 Fortuna Götschendorf 15 10 1 4 33:15 18 31
                                            5 Zymotec 15 9 3 3 26:12 14 30
                                            6 Hansa Skyliner 15 9 3 3 32:22 10 30
                                            7 RB Senden 2010 e.v. 15 7 6 2 25:11 14 27
                                            8 Westfalia Dortmund 15 8 3 4 28:19 9 27

                                            so knapp ists mittlerweile dem 8. fehlen nur 4 Punkte zu Platz 3
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                              nabend
                                              danke an die sb denn ich hatte heute 3 mal so viele chancen wie mein gegner hatte ca. 20-25 der hat aus 7 chancen 2 tore gemacht ich aus 20-25 nur eins



                                              Platz Trend Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Tordifferenz Punkte
                                              1 SV Westick 1987 e.V 15 11 1 3 44:16 28 34
                                              2 VfB Rödental 15 10 2 3 36:13 23 32
                                              3 Stedtlinger SV 15 9 4 2 29:10 19 31
                                              4 Fortuna Götschendorf 15 10 1 4 33:15 18 31
                                              5 Zymotec 15 9 3 3 26:12 14 30
                                              6 Hansa Skyliner 15 9 3 3 32:22 10 30
                                              7 RB Senden 2010 e.v. 15 7 6 2 25:11 14 27
                                              8 Westfalia Dortmund 15 8 3 4 28:19 9 27

                                              so knapp ists mittlerweile dem 8. fehlen nur 4 Punkte zu Platz 3
                                              Exe mach mal nen Screenshot. Die Zahlen sind sehr irritierend.
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                              Kommentar


                                                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                Exe mach mal nen Screenshot. Die Zahlen sind sehr irritierend.
                                                ok
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                  Alles klar?
                                                  nem versteh ich sogar :ugly:

                                                  Kommentar



                                                    das ist so richtig knapp morgen muss ich gegen den 6. wenn ich verlier rutsch ich vlt bis auf platz 6 ab
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      bin essen
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                        das ist so richtig knapp morgen muss ich gegen den 6. wenn ich verlier rutsch ich vlt bis auf platz 6 ab
                                                        Das gewinnst du.
                                                        So ich widme meine ganze aufmerksamkeit nun der 2. Halbzeit.
                                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                        Kommentar


                                                          sers
                                                          Mitglied des MGOF


                                                          TM: Biete:-
                                                          Suche:-

                                                          Kommentar


                                                            nur kurz während der halbzeit da

                                                            vergesst die simuspiele der clansimuliga bitte nicht:

                                                            pieltag Heim Auswärts Ergebniss
                                                            2 FC Neunkirchen Stedtlinger SV - -
                                                            3 TSG Achenbach 1995 Stedtlinger SV - -
                                                            4 TSG Achenbach 1995 FC Neunkirchen - -
                                                            7 1.FC Füssehoch FC Neunkirchen - -
                                                            8 FC Neunkirchen Adler Bremen - -
                                                            9 Adler Bremen TSG Achenbach 1995 - -


                                                            Pokal Qualifikation:
                                                            Adler Bremen - 1.FC Füssehoch

                                                            Kommentar


                                                              nabend jungs!

                                                              AAUUFFSSTTIIEEGG willkommen in der landesliga
                                                              Habe noch FS-Serien zu vergeben!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X