Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen0:5 was für ein tor von berbatov
Liegt Manu zurück oder wie?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schau mal an, dein bist auch nicht mehr das, was er mal war :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenOch mano

Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen0:4 man utddddddddgeil :win:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen0:5 was für ein tor von berbatov
sigpic
Kommentar
-
-
Ach schon lange nicht mehr Keule.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchau mal an, dein bist auch nicht mehr das, was er mal war :ugly:

Ich war noch nie der, der er es war,wenn er es wäre.:ugly:
Verstehst du
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nein natürlich nicht 5:0 auswärts gewonnen:win:Zitat von patrice Beitrag anzeigenLiegt Manu zurück oder wie?
Kommentar
-
-
Verschwinde jetzt.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennein natürlich nicht 5:0 auswärts gewonnen:win:
Bis später Kollegen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
TschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt.
Bis später Kollegen
Kommentar
-
-
Hi Chriss. Was war denn da los?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBin mal kurz da
TschauiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich bin jetzt auch off
Kommentar
-
-
-
Ich habe keine Ahnung.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa. Pokalspiel
Aber wenn man so schlau ist wie der Hunter und eine g/r Karte provoziert ...
---
Aber dafür habe ich heute im LS einen Sieg eingefahren

Kommentar
-
-
Das ist auch viel wichtigerZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch habe keine Ahnung.
Aber wenn man so schlau ist wie der Hunter und eine g/r Karte provoziert ...
---
Aber dafür habe ich heute im LS einen Sieg eingefahren

Wie siehts denn aus bei dir?
Kommentar
-
-
Heute erstes LS gehabt in der RLZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist auch viel wichtiger
Im RL gehts mir gut. Ist ja bald das Fest der Schnorrer ähm Liebe :ugly:
Kommentar
-
-
-
Na freuste dich schon auf die Niederlage gegen das wiederlichste Pack das noch dabei ist? :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist auch viel wichtiger

Kommentar
-
-
Bin in dem Spiel dann mal für FürthZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhoffenheim vs fürth
darci
Und für den Gegner von Dortmund :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa freuste dich schon auf die Niederlage gegen das wiederlichste Pack das noch dabei ist? :ugly:

Kommentar
-
-
klar, morgen 4 stunden schule und dann ferienZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenKlar und bei dir :ugly:

ich weiß, was glaubste was ich grad geguckt hab :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhoffenheim vs fürth
darci
Kommentar
-

Kommentar