Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schnipler Beitrag anzeigen
    Seit ca august habe ich es umgestellt und habe von 112kg bin ich runter auf 95kg ohne körperlich was zu tun ...... Nun fange ich an oder habe angefangen seit ca 2 wochen fürh morgens zu laufen ca 30min fange ja gerade an ....sind ca 2 oder 3km gehe aber jeden tag früh schwimmen und alle zwei tage zusätzlich in die sauner ...


    Und ab 24.12 möchte ich noch ins normale fitness studio gehen weil ich laufe ständig im regen , vorallem will ich den bauch weg bekommen und etwas muskelmasse mit aufbaun ..


    mal schaun ob es was wird Durch meine contischicht musste ich mir ein studio suchen was auch 24 H auf hat da da gibt es nur eine Kette die das hat namnen sage ich nicht
    Bei mir in Köln haben zu 90% alle Fitnessketten auf ^^

    So ähnlich hab ich es auch gemacht, nur das mein maximal Gewicht vor ca. 6 Jahren bei 95Kilo bei 180 Körpergröße war -)

    Nun schwanke ich zwischen 75-77kg und hab 14% Körperfett + 46% Muskelmasse ...

    Dann haste schon 17kg weg .) Gratuliere und bin bissl stolz auf dich !!!

    Sobald du ca. 3 Monate richtig deinen Körper trainiert hast abwechseld Ausdauer und Kraftsport (Arme/Schultern/Bauch ...) wirste deine ersten guten Ergebnisse sehen ^.^

    Kommentar


      Zitat von Schnipler Beitrag anzeigen
      Ja andi wieder verloren ist wieder deine Belf gewesen lach
      Ne das war meine A-Elf mit 7k AS oO

      Naja, sollte nicht sein xD

      Kommentar


        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
        Bei mir in Köln haben zu 90% alle Fitnessketten auf ^^

        So ähnlich hab ich es auch gemacht, nur das mein maximal Gewicht vor ca. 6 Jahren bei 95Kilo bei 180 Körpergröße war -)

        Nun schwanke ich zwischen 75-77kg und hab 14% Körperfett + 46% Muskelmasse ...

        Dann haste schon 17kg weg .) Gratuliere und bin bissl stolz auf dich !!!

        Sobald du ca. 3 Monate richtig deinen Körper trainiert hast abwechseld Ausdauer und Kraftsport (Arme/Schultern/Bauch ...) wirste deine ersten guten Ergebnisse sehen ^.^

        Schaun wir mal. Ich musste ja was tun ich werde alt und meine knochen halten nicht mehr soviel fett oben .. will ja nicht wirklich mal als dicke leiche durch gehen. Und wenn ich bei 1,79m im schnitt ca 80kg wiege und gehalten bekomme ganz glücklich ... habe ja lange jahre nicht um mich gekümmert... und nun ist schluss damit ... ich muss an mich denken .... vorallenm zur zeit die sauner ist ein genuss .. aber da Tu ich was falsch weil alle andern schwitzten wie die tiere und ich überhaupt nicht werde nur rot lach
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
          Ne das war meine A-Elf mit 7k AS oO

          Naja, sollte nicht sein xD
          ja ich bin ein schwieriger gegner ... aber normal verliere ich doch gegen euch ... haupt spiele verliere ich auch wobei ich den W-Pokal gewonnen habe ...
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Schnipler Beitrag anzeigen
            Schaun wir mal. Ich musste ja was tun ich werde alt und meine knochen halten nicht mehr soviel fett oben .. will ja nicht wirklich mal als dicke leiche durch gehen. Und wenn ich bei 1,79m im schnitt ca 80kg wiege und gehalten bekomme ganz glücklich ... habe ja lange jahre nicht um mich gekümmert... und nun ist schluss damit ... ich muss an mich denken .... vorallenm zur zeit die sauner ist ein genuss .. aber da Tu ich was falsch weil alle andern schwitzten wie die tiere und ich überhaupt nicht werde nur rot lach
            Hmm... Da kann ich dir kein Rat geben.

            War letztes mal im Ski-Urlaub in der Sauna und das ist schon bissl her ^^

            Mein Onkel wird 66 und drückt 120Kilo, wo ich max. 80Kilo schaffe xD

            Alter heisst nix, wichtig ist nur das man es richtig macht und mit Spaß/Motivation ran geht...

            Bei mir ist z.B. der Bauch die "Problemzone", dadurch das ich mal 20 Kilo mehr hatte brauche ich wohl noch ewigkeiten bis der sixpack durchkommt -.-

            Arme/Schultern etc... kann ich mich nicht beschweren !!!

            Kommentar


              Zitat von Schnipler Beitrag anzeigen
              ja ich bin ein schwieriger gegner ... aber normal verliere ich doch gegen euch ... haupt spiele verliere ich auch wobei ich den W-Pokal gewonnen habe ...
              Dafür führe ich jetzt -p

              Kommentar


                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                Hmm... Da kann ich dir kein Rat geben.

                War letztes mal im Ski-Urlaub in der Sauna und das ist schon bissl her ^^

                Mein Onkel wird 66 und drückt 120Kilo, wo ich max. 80Kilo schaffe xD

                Alter heisst nix, wichtig ist nur das man es richtig macht und mit Spaß/Motivation ran geht...

                Bei mir ist z.B. der Bauch die "Problemzone", dadurch das ich mal 20 Kilo mehr hatte brauche ich wohl noch ewigkeiten bis der sixpack durchkommt -.-

                Arme/Schultern etc... kann ich mich nicht beschweren !!!


                Ja na solche sixpacks will ich nicht .... Nur eine gestraffte bauchdecke .. ohne den coolen ansatz den ich jetzte habe ..... Kraft an sich hatte ich noch nie aber wenn was dazu kommt ist es auch nicht schlecht..... Ich will halt mehr ausdauer machen. Das ich nicht ständig ausser luft komme wenn was ist.




                Bin gespannt ob ich mal einen meisterpokal bekomme ...http://fussballcup.de/index.php?w=30...51&section=own
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                  Dafür führe ich jetzt -p
                  Ja so spielt das leben ... bin ein ständiger verlierer
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Schnipler Beitrag anzeigen
                    Ja na solche sixpacks will ich nicht .... Nur eine gestraffte bauchdecke .. ohne den coolen ansatz den ich jetzte habe ..... Kraft an sich hatte ich noch nie aber wenn was dazu kommt ist es auch nicht schlecht..... Ich will halt mehr ausdauer machen. Das ich nicht ständig ausser luft komme wenn was ist.




                    Bin gespannt ob ich mal einen meisterpokal bekomme ...http://fussballcup.de/index.php?w=30...51&section=own

                    GW zum Winterpokal ^^
                    Hab gar nicht mitgemacht, hätte eh keine Chance gehabt xD
                    Meisterpokal schaffste auch ... !!

                    Ausdauer macht mir persönlich auch bissl mehr Spaß als Krafttraining ^.^

                    Kraft kriegste automatisch, hab mit 3 Kilo-Hanteln angefangen und bin nun bei 17, an guten Tagen sogar 20 Kilo -)

                    Kommentar


                      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                      GW zum Winterpokal ^^
                      Hab gar nicht mitgemacht, hätte eh keine Chance gehabt xD
                      Meisterpokal schaffste auch ... !!

                      Ausdauer macht mir persönlich auch bissl mehr Spaß als Krafttraining ^.^

                      Kraft kriegste automatisch, hab mit 3 Kilo-Hanteln angefangen und bin nun bei 17, an guten Tagen sogar 20 Kilo -)
                      Ich werde auch erst nur drei tage in der woche gehen schätze ich mal wobei das laufen will ich schon jeden tag machen,weil schwimmen und sauner wird wieder weniger wenn ich arbeiten rennen muss. Habe ja bis zum 9.1.2012 frei erst am 9.1 zur spätschicht muss.

                      3 kg ?oje das wird schon zu schwer sein für mich
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Schnipler Beitrag anzeigen
                        Ich werde auch erst nur drei tage in der woche gehen schätze ich mal wobei das laufen will ich schon jeden tag machen,weil schwimmen und sauner wird wieder weniger wenn ich arbeiten rennen muss. Habe ja bis zum 9.1.2012 frei erst am 9.1 zur spätschicht muss.

                        3 kg ?oje das wird schon zu schwer sein für mich
                        Wollte damit nur sagen, dass die Kraft automatisch kommt -)

                        Am Anfang hatte ich am meisten Problem mit meinen Unterarmen.... Die hatten überhaupt keine Power :p

                        Wenn ich arbeite trainiere ich 2x die Woche und mache 2x Ausdauer ...

                        Habe es am Anfang oft übertrieben und dann biste irgendwann total schlapp und kriegst nixmehr gebacken.

                        Also übertreib es nicht, gerade wenn du damit beginnst

                        Kommentar


                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                          Wollte damit nur sagen, dass die Kraft automatisch kommt -)

                          Am Anfang hatte ich am meisten Problem mit meinen Unterarmen.... Die hatten überhaupt keine Power :p

                          Wenn ich arbeite trainiere ich 2x die Woche und mache 2x Ausdauer ...

                          Habe es am Anfang oft übertrieben und dann biste irgendwann total schlapp und kriegst nixmehr gebacken.

                          Also übertreib es nicht, gerade wenn du damit beginnst

                          ne das tu ich nicht. Weil ich muss ja auch normal arbeiten und da brauche ich einen klaren kopf

                          Wie gesagt 3 mal die woche will oder muss ich gehen egal was kommt .... Selbst mit dem kopf unterm arm ..
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Schnipler Beitrag anzeigen
                            ne das tu ich nicht. Weil ich muss ja auch normal arbeiten und da brauche ich einen klaren kopf

                            Wie gesagt 3 mal die woche will oder muss ich gehen egal was kommt .... Selbst mit dem kopf unterm arm ..
                            Hab am Anfang immer 2-3 std Kraftsport gemacht und dann war ich meistens noch 8 Kilometer laufen => knappe Std...

                            Das hab ich 4-5x die Woche gemacht und nach nem Monat war ich total down ....

                            Die Konsi war, dass ich 2 Wochen Pause mit allem gemacht habe -.-

                            Kommentar


                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                              Hab am Anfang immer 2-3 std Kraftsport gemacht und dann war ich meistens noch 8 Kilometer laufen => knappe Std...

                              Das hab ich 4-5x die Woche gemacht und nach nem Monat war ich total down ....

                              Die Konsi war, dass ich 2 Wochen Pause mit allem gemacht habe -.-

                              Ja bist selber schuld........ Ich z.b. habe eine vorstellung und das werde ich so machen...

                              Selbst wenn ich die ersten monate nur 1 stunde da bin und nur 20 oder 30min laufe .. weil ich habe nun mal noch nie wirklich sport betrieben....... also bin ich muskellos
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Schnipler Beitrag anzeigen
                                Ja bist selber schuld........ Ich z.b. habe eine vorstellung und das werde ich so machen...

                                Selbst wenn ich die ersten monate nur 1 stunde da bin und nur 20 oder 30min laufe .. weil ich habe nun mal noch nie wirklich sport betrieben....... also bin ich muskellos
                                Haste die richtige Einstellung !!

                                Ich wollte halt am Anfang, zu schnell, zuviel ^^

                                Kommentar


                                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                  Haste die richtige Einstellung !!

                                  Ich wollte halt am Anfang, zu schnell, zuviel ^^
                                  Andi das lernt mann mit den jahren ... Im alter kommt die genügsamkeit
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Schnipler Beitrag anzeigen
                                    Andi das lernt mann mit den jahren ... Im alter kommt die genügsamkeit
                                    Im Bereich "Sport" hab ich zuviel Ehrgeiz...

                                    Wenn ich sehe jmd kann nen Ball 2 Meter weiter werfen als ich, will ich das auch können xD

                                    Kommentar


                                      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                      Im Bereich "Sport" hab ich zuviel Ehrgeiz...

                                      Wenn ich sehe jmd kann nen Ball 2 Meter weiter werfen als ich, will ich das auch können xD
                                      Ne mir reicht es wenn ich halb so weit werfen könnte.... Der mir beraten hatte, hatte mich gefragt ob ich denn in den bodybuilding zum schluss machen will zumindetens in den bereich ... da habe ich ganz dumm geschaut lach ... . So aber ich werde erst mal den pc aus machen bisschen fern schaun ... bis denn mal andi war nett wieder mal mit dir

                                      pierre hat angst er verliert gegen mich .. hihi
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Schnipler Beitrag anzeigen
                                        Ne mir reicht es wenn ich halb so weit werfen könnte.... Der mir beraten hatte, hatte mich gefragt ob ich denn in den bodybuilding zum schluss machen will zumindetens in den bereich ... da habe ich ganz dumm geschaut lach ... . So aber ich werde erst mal den pc aus machen bisschen fern schaun ... bis denn mal andi war nett wieder mal mit dir

                                        pierre hat angst er verliert gegen mich .. hihi
                                        Viel Spaß bei deinen Serien -)

                                        Cu die Tage !!!

                                        Kommentar


                                          Wer am 01.01 noch kein Turnier hat, ANMELDEN !!! => http://fussballcup.de/index.php?w=30...60&section=own

                                          Kommentar


                                            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                            Wer am 01.01 noch kein Turnier hat, ANMELDEN !!! => http://fussballcup.de/index.php?w=30...60&section=own

                                            Danke, aber ich bin da schon bei einem turnier
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Hallo zusammen,

                                              heute ein HS gegen den 1. vielleicht hat er einen schlechten Tag ....
                                              Allen im LS viel Erfolg

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigen
                                                Hallo zusammen,

                                                heute ein HS gegen den 1. vielleicht hat er einen schlechten Tag ....
                                                Allen im LS viel Erfolg
                                                moin,
                                                danke, dir auch

                                                muss gegen den 5. ran, in der hinrunde war das mein einziges unentschieden

                                                Kommentar


                                                  Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                  moin,
                                                  danke, dir auch

                                                  muss gegen den 5. ran, in der hinrunde war das mein einziges unentschieden
                                                  hallo Partnerclan

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                    hallo Partnerclan
                                                    moin

                                                    alles klar?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                      moin

                                                      alles klar?
                                                      sicher
                                                      bin jetzt in meiner Liga
                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...=squadstrenght
                                                      funzt der link?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                        sicher
                                                        bin jetzt in meiner Liga
                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...=squadstrenght
                                                        funzt der link?
                                                        nein, da komm ich dann auf den link für meine liga

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                          nein, da komm ich dann auf den link für meine liga
                                                          egal, 3.Liga 5665 kannst ja nachgucken wenn du willst
                                                          Zuletzt geändert von alien-ribery; 22.12.2011, 16:36.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                            egal, 3.Liga 5665 kannst ja nachgucken wenn du willst
                                                            von der KS sieht das nach ner extrem billigen liga aus :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                              egal, 3.Liga 5665 kannst ja nachgucken wenn du willst
                                                              Da finde ich meine Staffel einfacher..

                                                              Abend!

                                                              Welche AS hast du denn?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X