Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
joa hoffen wirs mal ^^ :pro:Zitat von patrice Beitrag anzeigenAbwarten.Ist ja noch ein bißchen Zeit:pro:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFür Schlke leider auch:mad:
immer diese schalke-hasser
sigpic
Kommentar
-
-
EIgentlich isses mir WurschtZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjoa hoffen wirs mal ^^ :pro:
Kommentar
-
-
Oh man!zwei hundert prozentige vergeben.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjoa hoffen wirs mal ^^ :pro:
In 5 minuten
Man man man
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich bin dafür, das das spiel innerhalb von 90 minuten vorbei ist ^^ :pro:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEIgentlich isses mir Wurscht
schaffen sie schon :win:Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh man!zwei hundert prozentige vergeben.
In 5 minuten
Man man man
sigpic
Kommentar
-
-
Ich stimme dir zu.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich bin dafür, das das spiel innerhalb von 90 minuten vorbei ist ^^ :pro:
schaffen sie schon :win:
Noch son Drama wie gestern brauch ich net
Kommentar
-
-
Hab heute knapp bei vorletzten 2:1 gewonnenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa wie läfuts?
Und bei dir?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hab 2:0 gewonnen, mein Ärgster Verfolger hat lange 1:0 hinten gelegen udn am Ende dann doch noch gewonnenZitat von patrice Beitrag anzeigenHab heute knapp bei vorletzten 2:1 gewonnen
Und bei dir?

Kommentar
-
-
Glückwunsch mien Jung:win:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab 2:0 gewonnen, mein Ärgster Verfolger hat lange 1:0 hinten gelegen udn am Ende dann doch noch gewonnen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hehe, ich hab auch hinten gelegen.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab 2:0 gewonnen, mein Ärgster Verfolger hat lange 1:0 hinten gelegen udn am Ende dann doch noch gewonnen
..... und nicht mehr gewonnen

Kommentar
-
-
und die verlosung beginnt eher ^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch stimme dir zu.
Noch son Drama wie gestern brauch ich net

sigpic
Kommentar
-
-
4 Punkte und 20 Tore Vorsprung, aber noch 10 Spiele, da kann noch viel passierenZitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch mien Jung:win:

Kommentar
-
-
Bin mir sicher das du Meister wirst:pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen4 Punkte und 20 Tore Vorsprung, aber noch 10 Spiele, da kann noch viel passieren
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wann genau?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund die verlosung beginnt eher ^^
Och die armen Schalker
Kommentar
-
-
O ne! die tun mir vielleicht leidZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWann genau?
Och die armen Schalker

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWann genau?
Och die armen Schalker
weß net... wird bei zdf nach den anderen spielen gezeigt, glaube ich ^^sigpic
Kommentar
-
-
Du willst gar nich wissen wie angespannt ich im MOment bei den Ligaspielen bin :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mir sicher das du Meister wirst:pro:
Kommentar
-
-
-
Oh ha.So schlimm ist das bei dirZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu willst gar nich wissen wie angespannt ich im MOment bei den Ligaspielen bin :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kein thema.Hab ich doch gerne gemachtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey, Glückwunsch :bbounce::bbounce:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jau ich hab tierisch Angst. Ich mein wenn man 20/24 Spieltagen ganz oben steht wäre es dann doch schon irgendwie ne Enttäuschung wenns doch nix wird.Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha.So schlimm ist das bei dir
V.a. werd ich so ne schwache nie mehr wieder kriegen :ugly:
Kommentar
-
-
Ok dann kann ich das voll verstehen.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJau ich hab tierisch Angst. Ich mein wenn man 20/24 Spieltagen ganz oben steht wäre es dann doch schon irgendwie ne Enttäuschung wenns doch nix wird.
V.a. werd ich so ne schwache nie mehr wieder kriegen :ugly:
Schau mal an.Ich führe ohne Bonus gegen dich 1:0R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ne, mittlerweile führ ich 2:1 :win:Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk dann kann ich das voll verstehen.
Schau mal an.Ich führe ohne Bonus gegen dich 1:0
Kommentar
-
-
Schau mal einer an.Die sind auch nicht mehr das was sie mal warenZitat von DK1988 Beitrag anzeigen0:4 man utddddddddR.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar