Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenScheint ja nen Katastrophen- Miontag zu werden
der tag war noch schlimmer als die in der letzten woche
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenviel schlecher als dieses jahr bzw. jetzt grad gehts ja schon fast nich mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGegner hat 2 Chancen und macht 2 Tore. Alles wie immer.....
Wieder ein unglückliches Unentschieden erzielt. Trotzdem wurde der Vorsprung auf Platz 3 - 5 vergrößert.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOoooch Emo, lach doch mal
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie bei mir. In der 2. Halbzeit 19(!) : 2 Chancen für mich und der Gegner erzielt in der 87. Minute das 2:1. Glücklicher Weise konnte ich im gegenzug den Ausgleich erzielen.
Wieder ein unglückliches Unentschieden erzielt. Trotzdem wurde der Vorsprung auf Platz 3 - 5 vergrößert.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn ich wieder grun dazu hab, dann gerne...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenScheint ja nen Katastrophen- Miontag zu werden
nicht ganz schlecht habe 4 : 0 mein HS gewonnen, neuer Spieltag neues Glück :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas ist meine Rolle!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSIehste, ich hab geführt und danach macht der Gegner aus seinen ersten beiden Chancne 2 Tore und das wars dann. So langsam bin ich es echt leid. Mit fast 7000 AS in der 2. Liga weit über 20 Tore zu bekommen ist ein Witz
Die Resultate stehen bereits vor Spiel- bzw Saisonbeginn fest.
In der letzten Saison bewegte ich mich 30 Spieltage nur zwischen Platz 6 und 4.
Diese Saison stehe ich seit dem 4. Spieltag permanent auf dem 2. Platz. Ab und an durfte ich 1. sein. Werde aber, dank der Spielberechnung nicht die Meisterschaft erringen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMit dieser SB sind Selbstläufer nicht mehr möglich. Selbst Coco hat schon 2 Niederlagen kassiert. Da macht selbst das Wetten keinen Spaß mehr.
Die Resultate stehen bereits vor Spiel- bzw Saisonbeginn fest.
In der letzten Saison bewegte ich mich 30 Spieltage nur zwischen Platz 6 und 4.
Diese Saison stehe ich seit dem 4. Spieltag permanent auf dem 2. Platz. Ab und an durfte ich 1. sein. Werde aber, dank der Spielberechnung nicht die Meisterschaft erringen.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen2:2 beim Ersten, sehr zufrieden! Bin dann aber auch wieder weg, leider...Zitat von silom Beitrag anzeigenBin dann auch wieder weg. Bis morgen Jungs und Mädels.
Kommentar
-
-
Nabend
Aus dem kalten Oldenburg.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseitsBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend
Aus dem kalten Oldenburg.
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHey wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend. ist bei uns nicht besser. haben 0°C
Hier ist starker Nebel.
Wie war dein Ligaspiel?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Aus dem kalten Oldenburg.Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin ihr beiden
Hast du wieder ne Hand voll in Physik ?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin dann auch wieder weg. Bis morgen Jungs und Mädels.
Aus dem kalten Oldenburg.Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMirg gehts bis aufs wetter gut.
Hier ist starker Nebel.
Wie war dein Ligaspiel?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin ihr beiden
Kommentar
-
Kommentar