Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHälst dich richtig gut in der Simu :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbei mir stands auch nur 3:0 bei der 70., danach hab ich nicht mehr geguckt
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenzeig mal deine...
ich wollte meine aufstellung der normalen die wo auch international gespielt wird nehmen... aber die hat nciht funktioniert.. dann hab ich sie etwas verfeinert....
bei dem link kommt jeder auf seine eigene Aufstellung, ich habe ein witz gerissen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenEbenso Danke. Auch 3:0 verloren. Es könnte schlimmer sein. Aber ich denke, Ihr bereitet Euch auf "echte" Spiele auch anders vor.
Das war meine A Elf:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenÄäääähmmm... Nein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso leute ich bin pennen
Ich verschwinde dann auch mal.
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenÄäääähmmm... Nein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMachs gute nacht.
Ich verschwinde dann auch mal.
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, da seh ich meine eigene Mannschaft.
Das musst du anders machen:
Wenn du auf deiner Aufstellungsseite bist, drücke die Taste "Druck" auf der Tastatur.
Dann öffnest du Paint und gehst auf Datei> einfügen.
Dann abspeichern.
Hier hochladen:
http://www.fotos-hochladen.net/
Dann den Link "Fotos für Foren" kopieren und hier einfügen
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenDann liegt es an der Uhrzeit und Eure Spieler sind zu müde
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
bei dem link kommt jeder auf seine eigene Aufstellung, ich habe ein witz gerissen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenmachen wirs anderst... wir machen ne simu dann kannst du sie dir anschauen... wenn du wissen willst wie stark die einzelnen sind kann ichs dir dann noch so sagen... ok??
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab dich mal eingeladen
äh ne 3
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen7....:ugly:
was für tipps hast du für meine tacktik??
Kommentar
-
-
Wollte Euch mal schnell meinen neuen Torwart TIM HOWARD vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=LFskF...6eFOAAAAAAAAAA
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenja wie auch immer...
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenja wie auch immer...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenaggro auf 0 oder 1 auf jeden fall-> weniger Fouls->weniger karten gegentore....
in der liga hab ich kaum noch gegentore und karten... und was ich werds ausprobieren... was sonst noch??
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenes sit ein unterschied gegen wenn ichs piel...
in der liga hab ich kaum noch gegentore und karten... und was ich werds ausprobieren... was sonst noch??
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenes sit ein unterschied gegen wenn ichs piel...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennimma simulade an, dann kann ich dir helfen
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenBin ja auch Anfänger.... Aber seitdem ich mit ner 4er Abwehrkette spiele verliere ich kaum noch. Alle 4 in einer Reihe. Kann auch Aberglauben sein, aber bei mir hilft es
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenich hab jetzt aggro auf 1...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenalso, du solltest pressing nicht viel höher als bk machen,da du recht offensiv spielst, wie ich
Kommentar
-
Kommentar