Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjoa das kenne ich ...habe ewig gebraucht um in die 3.lig aufzusteigen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke^^ nach 15 Spielen bin ich jetzt 4. mit 32 Punkten^^ 1 Punkt hinterm 3. ^^ und den hab ich 2:0 geschlagen wär schon cool in der Pause auf einem Aufstiegsplatz zu sein^^
Lade den 5. der 1.Buli zur Simu für die UFC- RoF- Liga, bitte
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLade den 5. der 1.Buli zur Simu für die UFC- RoF- Liga, bittesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen4. in der 3.Liga 1 Punkt hinter Platz 3 nach 15 Spielen
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenund ich brauche ewig um mal die 2.Liga zukommen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenviel glück noch in deiner liga ^^ :win:
da bin ich sdchon, aber nicht mehr lange ^^:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenviel glück noch in deiner liga ^^ :win:
da bin ich sdchon, aber nicht mehr lange ^^:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke sollte ich aufsteigen heißts eh wieder abstieg^^ mit 4000 AS kann man in Liga 2 nicht überleben ok sind mom noch 3900 AS
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke sollte ich aufsteigen heißts eh wieder abstieg^^ mit 4000 AS kann man in Liga 2 nicht überleben ok sind mom noch 3900 AS
nein das schaffst du nicht, siehe meine tabelle ^^sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhabe genau die gleiche.Hast wohl ne gute takkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHi, bin noch einmal 10-15 Minuten da...
Wollen wir eigentlich nochmal ne Clanbattle machen? bzw. die alte fortsetzten?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenneee wohl eher meine Ligakonkurenten sind schwach oder die SB meint es in Ligaspielen gut mit mir und in anderen nicht ich hab 3 Niederlagen gehabt beim 2. mit 8000 KS 0:1 beim 1. mit 6500 KS 1:2 in Unterzahl und beim 4. 1:2 weil die SB mir in der 92.min anscheinend noch einen Gegentreffer schenken wollte
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennein das schaffst du nicht, siehe meine tabelle ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja ich meinte doch ich kann mit 4000 AS nicht überleben in Liga 2 aber Aufstieg ist noch drinn aber mir ists egal ob aufstieg oder nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWB
ja klar xD jetz hab ich nur noch 8 Spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWB
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigencool
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwäre eigentlich besser sein, wenn du nicht absteigst, ds kostet weniger ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPokerst du eigentlich noch? Warst ja so angetan davon...
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmanchmal ja.und du?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja stell dir vor du steigst auf bekommst 200% + bei den Sponsoren dann steigste ab verlierst bei den Sponsoren 50% und steigst wieder auf und bekommst wieder 200% ist also ein + von 350%
ja aber die ganze öffentlichkeitsarbeit kostet viel mehr... und du verlierst pro tag mehr fanansehen, sodass du immer wieder eine neue aktion machen musst, da bringen dir mehr sponsereinnahmen auch net viel ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenchef können wir vielleicht das spiel nochmal neu machen? hab erst jetzt bemerkt dass mein av gelb gesperrt ist wir könnens meinetwegen auch gelten lassen^^
ja klar xD jetz hab ich nur noch 8 Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIn den Ferien, aber so in der Schulzeit eher weniger - keine Zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenaso.ich fand die idee mit dem turnier damals einfach klasse.Das ganze forum spielt Poker das war lustig.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja aber die ganze öffentlichkeitsarbeit kostet viel mehr... und du verlierst pro tag mehr fanansehen, sodass du immer wieder eine neue aktion machen musst, da bringen dir mehr sponsereinnahmen auch net viel ^^
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann lade nochmal ein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchon. Am Ende dann etwas blöd mit der Organisation gewesen. Aber vllt. kann man so etwas ja noch einmal machen, nur so aus Spaß. Montags nen Thread erstellen und dann Saturday Night Poker.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhört sich gut an.vllt. können wir das ja wieder organisieren.
Kommentar
-
Kommentar