Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen1.FC Füssehoch - Real Raccoon City 1:1
unverdienter ausgleich in der 89. min von mir :ugly:
danke fürs spiel pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHalloween spielen...
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso ehrlich, ich finde das mit dem Bonus totalen Schwachsinn, weil wie ich eben sagte kleinere Teams im Turnier jetzt treten als gäbe es den Scheiß nicht! Ich bin total genervt und spiele seit heute nur mit ner C-Elf! Alles Jugis und Scouts..
ach du scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas macht es denn?
Ganz toll war ja, dass es heute Nacht die Zeit geändert hat und mich dann heut morgen um kurz nach 4 geweckt hat und ich Depp auch schön duschen gegangen bin
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabendZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
alles klar?
War nicht so spannend
Und wie gehts euch?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEs hat seit gestern Abend 3mal die Zeit verstellt, einmal das Datum auf 1/1/1900 geändert (), sich 3-4 mal von alleine ausgestellt.... :ugly:
Ganz toll war ja, dass es heute Nacht die Zeit geändert hat und mich dann heut morgen um kurz nach 4 geweckt hat und ich Depp auch schön duschen gegangen bin
ich liebe dein handy
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMeine Beine fühlen sich jedenfalls an wie Zombiebeinchen... Liegt aber eher daran, dass ich gestern umgeknickt bin.:ugly:
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwillste die Schnürsenkel für den kaufen?!
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNaja geht so 1 Schultag.
War nicht so spannend
Und wie gehts euch?
alles klar bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenpasst ja
ach du scheiße
Vorgestern hat ein OL 4 Spieler kaputtgetreten und das ab der 80 Min.. vorher passierte nix.. also muss der was geändert haben wo es 9:0 stand!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas solls. DK haste ja abgezogen :ugly::ugly:
War nicht so spannend
Und wie gehts euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEs hat seit gestern Abend 3mal die Zeit verstellt, einmal das Datum auf 1/1/1900 geändert (), sich 3-4 mal von alleine ausgestellt.... :ugly:
Bei nem Freund spuckt das Handy auch...geht aber nur immer wieder aus, wenn mans an machen und wenn mans ausmacht, bleibt es leider auch aus...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
ich liebe dein handy
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenTja selber schuld.. deswegen suche ich mir Turniere aus die auch auf Platz 8 noch etwas gutes an Geld geben! Aber sonst macht das doch null Spaß!
Vorgestern hat ein OL 4 Spieler kaputtgetreten und das ab der 80 Min.. vorher passierte nix.. also muss der was geändert haben wo es 9:0 stand!
ich mach eh nurnoch sehr wenige turniere mit und wenn dann hier ausm clan oder bei der fbf
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennoch ne woche ferien,
alles klar bei mir
Hast du Chancen im Ligaspiel?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
War nicht so spannend
Und wie gehts euch?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen4 spieler in 10 minuten?
ich mach eh nurnoch sehr wenige turniere mit und wenn dann hier ausm clan oder bei der fbfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGenial, und danach wieder ins Bettchen gehüpft..."mal sehen, wann der nächste Wecker klingelt".
Bei nem Freund spuckt das Handy auch...geht aber nur immer wieder aus, wenn mans an machen und wenn mans ausmacht, bleibt es leider auch aus...
Gut, ich hätte mal mein Auto auf der Autobahn richtig ausfahren können, man bin ich blöd
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAh, ihr steckt also unter einer Decke
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
Hast du Chancen im Ligaspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso ehrlich, ich finde das mit dem Bonus totalen Schwachsinn, weil wie ich eben sagte kleinere Teams im Turnier jetzt treten als gäbe es den Scheiß nicht! Ich bin total genervt und spiele seit heute nur mit ner C-Elf! Alles Jugis und Scouts..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
Hast du Chancen im Ligaspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich spiele nur noch c-elf.. mir egal!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlar, was soll ich denn um 4 Uhr nachts? :ugly:
Gut, ich hätte mal mein Auto auf der Autobahn richtig ausfahren können, man bin ich blöd
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte ich beim letzten Turnier. Das Team hatte keinerlei Chance mehr die nächste Runde zu erreichen und musste den Aggro auf 100(0) gestellt haben. 3 Spieler wurden von Topfit auf angeschlagen getreten. Seitdem spiele ich FS und Turniere nur noch mit meiner B-Elf.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrüß dich
Kann aber auch nicht sein.
Viel Glück im LigaspielBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHab morgen Geburtstag komm vielleicht morgen abend on.
Viel Glück im Ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHab morgen Geburtstag komm vielleicht morgen abend on.
Viel Glück im Ligaspiel
danke, dir auch
Kommentar
-
Kommentar