Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Viel Glück dafür:win:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich hab knapp 4700 und hoffe auf den 3. platz
Kommentar
-
-
mich kannst auch einladenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey zenat lust auf ein simu?
Kommentar
-
-
hab dich eingeladen^^ komm mit meiner AS langsam auf die 4000 zu ^^Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenmich kannst auch einladen
sigpic
Kommentar
-
-
Cristian Utsch---> Glatt RotZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhab dich eingeladen^^ komm mit meiner AS langsam auf die 4000 zu ^^
Kommentar
-
-
ich weiß ^^ naja ebenfalls noch nen schönen abendZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenCristian Utsch---> Glatt Rot
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa du alter Haudegen
jetzt kommen sie alle aus ihren löchern gekrochenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin auch da
Kommentar
-
-
Hey Ball1!Hab Winterpause.Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend. wie lief die liga?
Was macht dein Team so????
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tach Keule!Wie haste gespielt????Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa du alter Haudegen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
jep,Zitat von ball1 Beitrag anzeigenjetzt kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen
muss aber gleich schon wieder weg
Kommentar
-
-
habe 1:0 gewonnen. habe das 1. spiel verloren und bin seitdem mit 3 siegen in folge ungeschlagen und auf platz 5 in der 3. ligaZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Ball1!Hab Winterpause.
Was macht dein Team so????
Kommentar
-
-
Süüperdraci is backZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin auch da
Sei gegrüßt Kollege
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Verloren... Kann den Klassenerhalt nicht mehr aus eigener Kraft schaffen und das schon 6 Spieltage vor Schluß... Und das mit meiner ASZitat von patrice Beitrag anzeigenTach Keule!Wie haste gespielt????

Kommentar
-
-
Na das hört sich doch gut!:win:Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhabe 1:0 gewonnen. habe das 1. spiel verloren und bin seitdem mit 3 siegen in folge ungeschlagen und auf platz 5 in der 3. liga
Viel Glück weiterhin:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
OH!Sche....Tut mir echt leid für dichZitat von Chief89 Beitrag anzeigenVerloren... Kann den Klassenerhalt nicht mehr aus eigener Kraft schaffen und das schon 6 Spieltage vor Schluß... Und das mit meiner AS

Aber wenn du jetzt sechs mal gewinnst:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Na!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabendli Gemeinde
War der Film gut!
Hast bestimmt Wicki gesehen Wat????

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
danke danke. dir auch wenn es wieder los geht bei dir.Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das hört sich doch gut!:win:
Viel Glück weiterhin:pro:
nabend. und alles fit?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabendli Gemeinde
Kommentar
-
-
wie war dein LS?Zitat von patrice Beitrag anzeigenSüüperdraci is back
Sei gegrüßt Kollege
moin,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabendli Gemeinde
alles klar?
Kommentar
-
-
Dann könnte es noch was werden :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenOH!Sche....Tut mir echt leid für dich

Aber wenn du jetzt sechs mal gewinnst:pro:
Aber übermorgen spiel ich auch direkt gegen meinen Angstgegner

Kommentar
-

Kommentar